Thema: Wahl-o-mat

(4 Postings)

aus München

Heller Schlaukopf - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
24.04.2017

Heller Schlaukopf - Avatar

Heller Schlaukopf (16) aus München

Postings: 8

Mitglied seit 24.04.2017

schrieb :

#1

Habt ihr schon mal Wahl-O-Mat gemacht???????

Was hat er angezeigt?????????????????

 

 

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

 

Neutral heißt weiß nicht!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Beenee (Gast) (12)

schrieb :

#4

Hab ich getan, war echt toll

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#3

Ja, ich habe den Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl 2017 auch mal genutzt.

 

Er bestätigte mir meine Meinung nochmal sehr eindeutig. 

52% SPD

48% CDU

Damit hat er meine Ansichten wie gesagt sehr genau getroffen. Ist also gar nicht so schlecht. Dennoch sollte man seine Kreuze nicht nur anhand dieses Ergebnisses setzen und sich z.B. durch Videos von MrWissen2go weiter informieren. Man kann auch so viel erfahren, ohne gleich die hunderten Seiten an Wahlprogramm zu lesen, was sowieso keiner macht.