Thema: Europapark 2017

(2 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

 Hallo Leute 

wart ihr dieses jahr auch im europapark 

was hat euch da am besten gefallen ?

 ich war im sommer mit meine Eltern da 

wir wahren bei immer wieder sonntags bei stefan mross in der live show 

das fande ich voll cool 

was hat euch gut gefallen 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich war noch nie im Europapark. Genauer gesagt, war ich überhaupt erst dreimal in einem Freizeitpark & das war jedes Mal der Wiener Prater, aber ich bin dort eigentlich nur Riesenrad oder mit einer Wasserbahn gefahren & einmal war ich in einem Labyrinth.. Ich würde gerne mal, aber ich darf wegen meiner Wirbelsäule nicht (zu viele "Erschütterungen"), mir würde bei den meisten Achterbahnen einfach nur alles wehtun -.-

Postings 2 bis 2 von 2