Thema: Wie kann man seinen Account löschen?

(4 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ja, ich möchte diesen Account definitiv loswerden, sofort. Wie geht das? (ich kann btw nur am Handy on sein)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (22)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#4

Hallo allerseits!

Von Zeitmangel und dem digitalen Fußabdruck bewegt, möchte auch ich gerne mein Profil löschen oder gelöscht bekommen.

Diese Entscheidung hat allerdings nichts mit helles-koepfchen.de an sich zu tun, sondern ist eine persönliche Entscheidung, die ich auch anderen Netzwerken gegenüber bereits vor längerer Zeit getroffen habe.

Auf dieser Internetseite hatte ich eine tolle Zeit mit netten Leuten, besonders gut hat mir das Diskutieren gefallen, weswegen ich mir dieses Profil angelegt habe. Auch habe ich mich gut informieren können über verschiedenste Themen.

Seit ungefähr einem halben Jahr bin ich mittlerweile jedoch nicht mehr auf dieser Plattform aktiv gewesen und weiß auch, dass das in der Zukunft nicht mehr der Fall sein wird.

Liebe Grüße an das ganze Team und all die netten Leute, mit denen ich durch diese Plattform eine schöne gemeinsame Zeit verbringen konnte.

Man sieht sich immer zweimal im Leben

Postings 2 bis 4 von 4