Thema: Was liebst du an ihm/ihr?<33

(5 Postings)

Maja^-^ (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hiii^^

 

 

Wollte mal fragen was ihr an eurem:

 

Boyfriend oder Girlfriend liebt?!

Schwarm liebt?!

Besten Freund oder beste Freundin liebt?!

 

Beantwortet so:

 

Immer für Abf und boy/girlfriend♥

 

ODER

 

immer Abf und schwarm♥

 

ODER

 

Nur einen♥

 

 

Ich liebe an meiner Abf:ihre Augen, Haare, lachen, crazy sein& das sie immer für mich da ist, ALLES!;**

 

An meinem Freund:sein Charakter, lächeln, er ist witzig, unglaublich lieb, süß, wunderhübsch, eig

Alles er ist einfach perfekt!!!*-*<33

 

 

 

 

 

JETZT SEID IHR DRAN!:))

 

LG Maja^-^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#5

Also Ich Bin In Meinen Besten Kumpel H. Verliebt

Wir Gehen Zusammen In Einen Chor

Und Naja Ich Mein Es Gibt Da Jungs Den Würden Die Mädchen Wahrscheinlich Hinterher Rennen Weil Manche Meinen Das Die Süßer Sind

Aber Ich Liebe Einfach Nur H.

Er Ist Witzig, Bodenständig (Nicht Wie Andere Jungs Die Ein AUf Dicke Hose Machen) Und Ich Find Ihn Total Süß

Letztens Beim CHor Stand In EInem Lied Nichts Kann Uns Trennen

Und Da Hat Er Gesagt Wir Beide

Und Unser Kumpel J. Ist Der Meinung Das Wir Zusammengehören Und Er Sagt Immer Zu Mir Mama Und Zu Ihm Papa :D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

also ich hab ne lange geschichte:

ich bin zurzeit total in einen jungen verliebt. er heißt n.

ich bin in der 5. klasse auf eine mittelschule gegangen. da hab ich ihn kennengelernt. wir verstanden uns gleich auf anhieb. nur ich hatte immer das gefühl er wollte mehr. damals war er 7. klasse. und ich doch erst 5.was soll man da andres erwarten???

er hat mich in einer sms gefragt ob ich ihn liebe, weil er mich liebt.

ich war total überrumpelt und hatte angst ihn  zu verletzten ich sagte ja.

dann fragte er ob wir zsm. sein wollen. ich sagte wieder ja.

da waren wir also zsm. er fragte mich ob er mich morgen am bus, wenn wir uns sahen küssen dürfte. da setzte ich dann einen schlussstrich. das ging mir gehörig zu weit. ich meinte es wäre doch eine umarmumg angebrachter.

 

also umarmten wir uns früh am bus nur. der tag in der schule wurde die hölle. mir wurde klar was ich angerichtet hatte. die meisten mädchen aus seiner klass konnten mich nich mehr leiden, weil sie selber in ihn verliebt waren und gehofft hatten das er sich für sie intressierte. abba so war es nich. der gutaussehende junge hatte sich ausgerechnet in eine kleine, durchgeknallt 5.- klässlerin verliebt.

ich verstand nun auch das ich ihm hätte sagen müssen das ich will das wir freunde blieben denn ich konnte ihm nix mehr erzählen. ich hatte ständig dieses klemmende gefühl in der brust. es war komisch und beängstigen...

 

also sagte ich ihm nachmittags ich fände es besser wenn wir nur freunde wären, was soll man von einer 5.-klääälerin erwarten???

er is total ausgerastet und meinte ich solle mich nich so anstellen. ich war total traurig und ich wollte wegen der sache nix mehr mit ihm zutun haben. so haben wir uns immer wieter voneinander enfernt.

 

jetzt bin ich 8. in der 7. klasse hatte eine freundin dauernt mit einem n. geschrieben. ich fragte michn die ganze zeit ob es er is. ich fragte sie danach. jaaa er war es. nur leider hatte er einen freund. richtig er ist bi...(er liebt beide geschlechter)

ich fand es erstmal total doof das er einen FREUND hat. und das ich mit einem bisexuellen zsm. wat. doch das waren nur kleine mädchensachen.

 

zuhause in meinem zimmer, wenn ich allein war, kam ein gefühl hoch. ich liebte ihn immernoch nach all den jahren, wo ich ihn nich sehen wollte.

 

ich fragte meine freundin nach seiner nummer, sie wollte sie mir nich geben, aus angst ich verletzte ihn nocheinmal.

also beauftragte ich sie ihn zu fragen ob ich seine nummer haben kann. er schrieb mich an.

ich entschuldigte mich. wir klärten die ganze sache und dann waren wir plötzlich wieder befreundet. und ich endeckte was ich an ihm fand. wir schrieben schon soo lange. ich liebe ihn unendlich auch wenn n. noch einen freund hat.

 

manchmal mache ich mir vorwürfe und denke, warum hast du damals nur schluss gemacht??? es hätte alles so schön sein können.

 

endlich hatte ich dann all meinen mut zsm. genommen und eine verabredung mit ihm ausgemacht. allein traute ich mich aber trotzdem nich also nah ich kiene freudnin mit die er ja schon kannte.

 

jaaa ich holte ihn ab. er hat sich total gefreut, nur wir wussten beide nich was wir reden sollten. wir hatten uns 2 jahre lang nich gesehen, geschweige denn zsm. geredet...

 

dann am nächsten tag waren wir allein. wir haben geredet und geredet und das schätze ich an ihm:

 

- er kann mcih zum lachen bringen

- er hat einen tollen humor

- er is total symphatisch

- er is einfach nur wunderschön

- er hat einen tollen charakter

- is immer ehrlich

- er versteht mich und hilft mir wann immer er kann

- er war/ist immer fü mich da

- er hat wunderschöne augen

- er riescht gut xD (is die wahrheit)

 

ICH LIEBE DIESEN JUNGEN!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

An meinem Freund liebe ich alles. Am schönsten finde ich es, dass ich mit ihm über alle meine Probleme und Sorgen reden kann, selbst, wenn es um uns und unsere Beziehung geht. Er bleibt dabei einfach neutral und fängt nicht an zu streiten. Aber ich finde es auch toll, dass er mich akzeptiert und liebt, wie ich bin und sehr treu und ehrlich ist, einen guten Humor hat und, und, und.

An meiner besten Freundin: Ihre Macken, ihren Humor, ihre Ehrlickeit, dass ich mit ihr über alles reden kann usw.

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Maja^-^

Hiii^^

 

 

Wollte mal fragen was ihr an eurem:

 

Boyfriend oder Girlfriend liebt?!

Schwarm liebt?!

Besten Freund oder beste Freundin liebt?!

 

Beantwortet so:

 

Immer für Abf und boy/girlfriend♥

 

ODER

 

immer Abf und schwarm♥

 

ODER

 

Nur einen♥

 

 

Ich liebe an meiner Abf:ihre Augen, Haare, lachen, crazy sein& das sie immer für mich da ist, ALLES!;**

 

An meinem Freund:sein Charakter, lächeln, er ist witzig, unglaublich lieb, süß, wunderhübsch, eig

Alles er ist einfach perfekt!!!*-*<33

 

 

 

 

 

JETZT SEID IHR DRAN!:))

 

LG Maja^-^

 

 

an meiner abf lieb ich einfach das sie immer für einen da ist und dass man ihr vertrauen kann, sie ist einfach die beste!!

 

Und an meinem freund mag ich das er so romantischt ist ich him vertrauen kann und mit mir fühlt!!

Postings 2 bis 5 von 5