Thema: Wie kann ich ihn zum Lieben bringen?

(7 Postings)

Secrety (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich bin in einen aus meiner Klasse voll verknallt. Er ist seit kurzem mit meiner Freundin getrennt. Er liebt sie immer noch, sie ihn aber nicht, das will sie aber nicht sagen. Er weiß das ich ihn in bin. Meiner Freundn hab ich nichts erzählt, denn er und ich schreiben freundschaftlich immer Herzen oder so. Und meine Frage ist jetzt, was soll ich tun? Weil er guckt sie im Unterricht immer so an... Aber sie ignoiert es! Help me please!!!!!!!! Von Secrety

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Ina*-*

Sag es deiner freundin und rede mit ihr, sie sollte es ihm auch sagen das verlezt ihn sonst nur!

 

 

Denke ich auch!! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!!!!!!

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Deine Freundin sollte es ihmen Ex sagen. Sonst wird das immer weiter gehen!

Niemand kann ihn und andere zwingen sich in eine Person zu verlieben, die eigentlich garnicht liebt. Das geht nur nach hinten los wenn du es versuchst!

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Du kannst und solltest ihn nicht zum Lieben bringen.

Liebe ist etwas, das von selbst passieren muss

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Zitat von: Secrety

Hey Leute, ich bin in einen aus meiner Klasse voll verknallt. Er ist seit kurzem mit meiner Freundin getrennt. Er liebt sie immer noch, sie ihn aber nicht, das will sie aber nicht sagen. Er weiß das ich ihn in bin. Meiner Freundn hab ich nichts erzählt, denn er und ich schreiben freundschaftlich immer Herzen oder so. Und meine Frage ist jetzt, was soll ich tun? Weil er guckt sie im Unterricht immer so an... Aber sie ignoiert es! Help me please!!!!!!!! Von Secrety

Erstmal würde ich es deiner freundin sagen. Wenn sie ihn nicht mehr liebt ist es ja nicht so schlimm oder?! Dann kannst du mit ihr darüber reden und ihr könnt gemeinsam besprechen wie es weiter gehen soll. Natürlich kannst du den jungen nicht zwingen dich zu lieben. Man kann sich nicht raussuchen in wen man verliebt ist, den liebe ist ein gefühl... wenn er also noch in deine freundin verliebt ist kanns du nix machen. Wenn du glück hast, verliebt er sich ja bald in dich, denn wenn deine freundin nichts mehr von ihm will wird sie für ihn vielleicht irgentwann unintressant. Sei einfach du selbst dann klappt das schon:) viel glück:** außerdem mit 11 jahren einen festen freund?? Ist das schon richtige liebe?! Also mach dir nichts draus wenn es nichts wird. Such dir lieber einen freund wenn du 13 oder 14 bist!!:)) HDGDL Süße

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Du kannst niemanden zwingen, dich zu lieben.

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Sag es deiner freundin und rede mit ihr, sie sollte es ihm auch sagen das verlezt ihn sonst nur!

Postings 2 bis 7 von 7