Thema: mit 13...

(10 Postings)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

also erstmal "hey" :)

wir haben eine in der klasse, die erst seit einem jahr bei uns ist und wir können sie nicht leiden, weil sie uns mit ihren freunden droht und so.. auf jedenfall... dieses mädchen ist die jüngste in unserer klasse, sie ist ziemlich dick und hatte schon 10 boyfriends.. naja, so ungefähr.. und jetzt weiß die ganze schule, das dieses mädchen um 3 uhr nachts besuch von einem typen bekommen hat und die haben dann rumgemacht... kein geschlechtsverkehr.. aber sie haben angeblich eine tonaufnahme gemacht und ja.. sie ist eben die jüngste und sie weiß nicht, das es unsere klasse auch schon weiß.. uns ist schlecht geworden, als wir das gehört haben und die typen in meiner klasse habe so voll komisch geschaut und ähm..

 

ich wollte fragen, was ihr davon haltet und sie ist erst im juni 13 geworden

 

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: 4-ever struggle *-*

ich bzw, alle glauben nicht, das es wirklich liebe ist. aber das ist uns eigentlich egal. wir finden es nur ziemlcih abartig und widerlich, das sie eine tonaufnahme gemacht haben

 

Zum Einen geb´ ich dir Recht, das Mädchen hätte die Tonaufnahme nicht in der Schule abspielen müssen.

 

Zum anderen können die beiden Turteltäubchen( ;-) ) doch privat machen was sie wollen, dass geht euch nämlich auch wiederrum nix an, oder???

 

Habt ihr schonmal mit dem Lehrer darüber geredet???

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#9

Egal wie arrogant sie ist. Ich finds ein bisschen gemein ihr nachzuspionieren.Wer sie nicht mag, aucht sich ja nicht mit ihr abgeben.
Ansonnsten mit 13 schon mit einem Jungen rummachen? Nee ich würds nicht machen.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Wassermädchen

so wie ich das sehe ist das ganze nur ein gerücht!

wer hat euch gesagt dass sie rumgemacht haben .sie selbst?

oder er? bestimmt hat dass jemand gesagt der sie nicht mag und der will dass alle über sie lästern.

 

ja sehe ich auch so,ihr solltet aufpassen dass ihr kein gerücht verbreitet für das mädchen ist es zeimlich schlimm,wenn es gar nicht stimmt und alle so etwas über sie glauben

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: 4-ever struggle *-*

weiß ich doch nicht. kann auch nur ein gerücht sein.

 

so wie ich das sehe ist das ganze nur ein gerücht!

wer hat euch gesagt dass sie rumgemacht haben .sie selbst?

oder er? bestimmt hat dass jemand gesagt der sie nicht mag und der will dass alle über sie lästern.

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: 4-ever struggle *-*

weiß ich doch nicht. kann auch nur ein gerücht sein.

 

Bitte was? Die ganze Klasse spricht dadrüber und ihr wisst nicht mal mehr, ob es überhaupt ein Band gibt?

DAS finde ich daneben.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Tonaufnahme ist einfach echt nur danebn,wozu?will sie irgendjemadem was beweisen?

weiß ich doch nicht. kann auch nur ein gerücht sein.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Tonaufnahme ist einfach echt nur danebn,wozu?will sie irgendjemadem was beweisen?

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Cosima

Ist doch egal!! Wenn die sich lieben!!!! Da is doch eigentlich kein Problem!! Schlimm is doch nur das es eine Tonaufnahme gibt... Pervers Bd vernichtend!!

 

ich bzw, alle glauben nicht, das es wirklich liebe ist. aber das ist uns eigentlich egal. wir finden es nur ziemlcih abartig und widerlich, das sie eine tonaufnahme gemacht haben

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#2

 

 

 

 

Ist doch egal!! Wenn die sich lieben!!!! Da is doch eigentlich kein Problem!! Schlimm is doch nur das es eine Tonaufnahme gibt... Pervers Bd vernichtend!!

Postings 2 bis 10 von 10