Thema: Freund/-in übers Internet suchen???

(5 Postings)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25) aus

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Was denkt ihr darüber, seinen Geliebten übers Internet zu suchen/ finden / kennenzulernen??? Schreibt eure Meinung!
Danke im Vorraus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ein "Freund" übers Internet ist doch eine Art Anfang, um sich mal auszutesten und so... Dass nicht alles stimmt, was der andere schreibt, damit muss man eben rechnen... Und man muss ja nicht unbedingt ein Foto von dem Partner kennen.

Aber wenn man so was macht, dann auf jeden Fall über so sichere Seiten wie HK und so.. Auf keinen Fall über diese Dating-Webseiten, weil das funktioniert so, dass man den dann im echten Leben trifft!!!!!Verbotsschild

[Anmerkung vom Moderator: Und das kann richtig gefährlich sein!]

 

Optimal ist so was aber nicht... Ich weiß nicht, ob ich mit jemandem im Internet zusammen sein wollen würde. Ich war aber noch nie verliebt und ich weiß ja gar nicht, wie das so ist...

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

hallo :),

ich denke dass es jeder selber wissen muss ich persöhnlich finde es besser wenn man einen richtigen freund/in hat.ich finde es auch sehr gefährlich man kennt die person real nicht und du weißt auch nicht ob du verarscht wirst beispielsweise ist die person viel älter und macht sich über dich lustig...

aber dass muss ja nicht immer so sein,ich hab nix gegen leute die eine internetbeziehung führen für mich wäre dass alerdings nichts..

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#3

Ich finde es einfach nur verzweifelt,wenn Mädels oder Jungs:auch süßen Boy /suche süßes Mädchen auf ihren Pinni oder sonstwo hinschreiben...

außerdem kann ja jeder sagen, dass man ein junge, 15jahre braune Haare hat und extrem süß ist... Und in echt sitzt da ein 9 jähriger blonder junge der einen reinlegen will....

und Fotos kann man schließlich faken!!!!

aber is ja jedem selbst überlassen wie man das handhabt!!!!

cosima

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hmm... ich weiß nicht so recht... ich glaube da gibt es auch ganz viel schwarze Schafe... Ich würde es bevorzugen doch eher jemanden im wahren Leben zu suchen.... auch wenn das etwas schwerer ist...

Postings 2 bis 5 von 5