Thema: Liebe...Das Schönste Oder Das Schlimmste Gefühl ?!

(5 Postings)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#1

Liebe Schönstes Oder Schlimmstes Gefühl ?!

Bei Mir Im Moment Das Schlimmste

Und Bei Euch ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Wenn man Probleme in der Beziehung hat oder z.B. verliebt ist, aber das Gefühl nicht erwidert wird, dann sind diese verschiedenen Arten von Zuneigung, u.a. die Liebe, verliebt oder verknallt sein, höchstens daran Schuld, weil man durch sie mehr oder weniger einen Schwachpunkt hat. Klingt doch logisch, wenn man mal darüber nachdenkt und vergleicht, wie man sich nach einer Abfuhr von einer Person fühlen würde, für die man sich nicht einmal ansatzweise interessiert und wie es aussehen würde, wenn Gefühle mit ihm Spiel sind. Ersteres kann einem egal sein, aber wenn man etwas für die Person empfindet, dann wird man sich normalerweise schon sehr verletzt fühlen. Der einzige Grund wird diese Verletzlichkeit bestimmt nicht sein, wenn alles perfekt laufen könnte. Es wird sicher auch an Dingen liegen wie charakteristischen oder egoistische Gründen liegen, die rein gar nichts mit Liebe zu tun haben. Wenn man nicht zusammen passt oder z.B. jemand nicht das Selbe für einen empfindet, wie man für ihn, dann muss man das eben akzeptieren. Es kann nicht immer alles so sein, wie man es gerne hätte.

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Gute Frage... Ich bin momentan Single, würde das aber gerne ändern, da ich in meinen 16 jährigen Nachbarn verliebt bin.. seine kleinere Schwester ist ne gute Freundin von mir und sagt, dass er fast nur von mir redet.. aber wenn ich ihn anschreibe, blockt er immer ab..:/ er weiß das ich in ihn verliebt bin, ich weiß nicht, ob er es auch ist..:/ also eigentlich Schei*gefühl, aber irgendwie auch wieder schön...:/ so ich bin jetzt das Risiko eingegangen und habe ihn direkt gefragt, ob er mit mir zsm sein will. Mal sehen was er antwortet. ja. wenn: superr:)) wenn nein: voll peinlich und schei*e:(

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#3

Zitat von: *Chiara*

bei mir zurzeit garkeins... ich liebe keinen oder so also alles palettii <33

Ich Liebe Jemanden Aber Ich Weiß Nicht Ob Er Mic Auch Liebt Also Schlimmstes Gefühl

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

bei mir zurzeit garkeins... ich liebe keinen oder so also alles palettii <33

Postings 2 bis 5 von 5