Thema: Küssen - Muss das jetzt schon sein?

(13 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

wenn du einen freund hast, dann bist du hoffentlich mal verliebt.

aber wenn alle von dir verlangen, dass ihr euch kuesst und so, dann ist das ja nicht so schoen. Weil mein freund und ich, wir sind jetzt 2 monate zusammen, und alle verlangen von mir das wir uns kuessen. ich bin aber noch nicht so weit. was soll ich bloss tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Man sollte auf keinen Fall küssen, wenn man es nicht selber will. Er hat mit dir Schluss gemacht, also war er gar nicht der Richtige und es ist gut, dass ihr euch nicht geküsst habt.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#12

Ich bin 11 und habe schon seit meinem 11. Geburtstag eine Freund. Ich finde es Quatsch das es wegen Liebe Altersbegrenzungen geben soll, man verliebt sich irgend wann und dann hat man Schmetterlinge im Bauch und man kann auf das Alter keine rücksicht nehmen. Also ist es doch egal. Aber man sollte sich genau überlegen ob man sich gleich nach 3. Tagen küsst oder so. Dafür muss man dann doch bereit sein. Also empfehle ich euch einfach das zu tun in Sachen Liebe , was ihr machen wollt;)

LG Yennverliebter Smiley

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: *Sunflower*

Wenn du ihn wirklich liebst, dann zeig es ihm.

Ich würde mit ihm reden.

 

Lg, *sunflower* Hör auf DICH! :*

 

er hat es  mir deutlich gesagt, jetzt hab ich ewig geweint, aber jetzt gehts besser.

 

ich suche zwar neuen Freund, aber da guck ich erst mal, ich bin da net so schnell

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#10

Zitat von: Girl217

danke an euch alle. Er hat Schluss gemachtheulender Smiley

Ich glaub er hat ne andere. Schluchz.

 

bitte sagt mir was ich tun soll. Soll ich ihm hinter her laufen, oder einfach weiter leben?

 

Wenn du ihn wirklich liebst, dann zeig es ihm.

Ich würde mit ihm reden.

 

Lg, *sunflower* Hör auf DICH! :*

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: A$AP Melli

Ich hab bisher nur meinen Freund geküsst. Und da er bisher mein erster ist und wir schon seit 7 Monaten ein Paar sind ist das doch auch okay oder nicht?

Am anfang fand ich das schon ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich seeehr schnell daran. HihiZunge rausstreckender Smiley

 

Melli

 

danke an euch alle. Er hat Schluss gemachtheulender Smiley

Ich glaub er hat ne andere. Schluchz.

 

bitte sagt mir was ich tun soll. Soll ich ihm hinter her laufen, oder einfach weiter leben?

A$**** (abgemeldet) - Avatar
A$**** (abgemeldet) - Avatar

A$**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Ich hab bisher nur meinen Freund geküsst. Und da er bisher mein erster ist und wir schon seit 7 Monaten ein Paar sind ist das doch auch okay oder nicht?

Am anfang fand ich das schon ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich seeehr schnell daran. HihiZunge rausstreckender Smiley

 

Melli

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Genau, hör nur auf dein Herz. Ich weiß, das hat man mir auch geraten, aber es ist so. Hör in dich rein und frage dich selbst mal, ohne dass dich jemand von außen beeinflusst, ob du das wirklich willst. Denn es wird dir nur gefallen, wenn du es auch wirklich willst. und dein Freund wird auch merken, wenn du verkrampft bist oder nicht willst. Sag es ihm einfach, dass du dich noch nicht bereit dafür fühlst. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das verstehen und respektieren!

 

Ich wünsch dir viel Glück :*

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Girl217

wenn du einen freund hast, dann bist du hoffentlich mal verliebt.

aber wenn alle von dir verlangen, dass ihr euch kuesst und so, dann ist das ja nicht so schoen. Weil mein freund und ich, wir sind jetzt 2 monate zusammen, und alle verlangen von mir das wir uns kuessen. ich bin aber noch nicht so weit. was soll ich bloss tun?

 

Du bist 12, also noch total jung. Lass dich von den anderen nicht beeinflussen. Tu es nur, wenn du es selber für richtig hälst.

Und falls nicht, lass es am besten sein und lass dir Zeit.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann ist das völlig okay. Mach es einfach, wenn du es auch möchtest und lass dich zu nichts drängen.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Was heißt alle? Dein Freund auch? Und deine BFF? Du darfst dich auf keinen Fall drängen lassen, wenn du noch nicjt bereit bist dann lass es! Falls dein Freund es auch verlangt, würde ich mal in ruhe mif ihm reden und sagen das du noch nicht willst. Er wird das sicher verstehen. Und falls er so wie du, auch noch nicht bereit ist, ist ja alles klar, ihr werdet es jetzt AUF KEINEN FALL schon tut nur weil die anderen was sagen... es ist eure beziehung. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Postings 4 bis 13 von 13