Thema: Bester Freund? oder doch mehr?

(5 Postings)

Alicia. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Zuerst erklär ich euch mal die ganze Situation...

Ich und mein bester Freund(ich nenne ihn hier mal Tim) verstehen uns echt super und seit ein paar wochen meinen einige unserer Freunde, wir würden total süß zusammen sein und gut zusammen passen. Wir albern in den Pausen halt viel zusammen rum und manchmal nimmt er einfach so grundlos meine Hand und hält sie fest oder legt im Unterricht seine Hand auf meine oder spielt mit meinen Fingern oder streicht mir über die Hand/Arm..... :)

 

Heute war tim i-wie mies drauf und als A. ihn aus Spaß fragte, ob es daran liegt, dass er keine Freundin hat, hat er nichts gesagt (sonst hat er immer nen coolen SPruch auf Lager). Dann hab ich ihn aus Spaß gefragt, wie seine potenzielle Freundin denn sein soll, und da hat er gesagt "so wie du"...ich war ziemlich verwirrt aber wir haben nicht weiter darüber gesprochen, weil ja noch ein Haufen anderer dabei war, die das glaub ich nicht mitbekommen haben.

---------------------------------------

Ich bin total verwirrt...Ich mein, er ist mein bester Freund...oder ist da mehr???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#5

Oh wie süß!!!

wenn du ihn wircklich liebst : Dan würde ich mit ihm zusammen gehen, aber: wen ihr euch irgendwann trennt egal wegen was oder wann, dann könnt ihr nieeeeeee Freunde sein!!!(so war das bei mir und meinem Freund auch!!

viel Glück  cosima

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hallo! Ich verstehe dich sehr gut, da ich gerade das gleiche Problem habe. Ich habe einen besten Freund, jetzt mal Moritz, den ich seit dem Kindergarten kenne, habe aber jetzt nur noch über WhatsApp richtig Kontakt mit ihm, aber sehr stark. Wir sprechen/schreiben über alles. Und einen besten Freund, jetzt mal Jonas, habe ich in meiner Klasse. Ich wusste dass er jemanden liebt, wollte mir aber nicht sagen wen, egal wie ich gebettelt habe. Und irgendwann hat er mir geschrieben dass er mich liebt! Das ist jetzt genau eine Woche her und ich bin echt noch traurig, weil ich das nicht will! Aber weißt du, ich hatte Angst dass unsere Freundschaft kaputt geht, doch sie hat sich nicht verändert! Wir reden genau wie vorher und verstehen uns weiterhin super. Kurz dannach habe ich erfahren, dass auch Moritz mich wahrscheinlich liebt (er war sich nicht sicher) und auch da hat sich nix verändert, außer dass es mir total leid tut. So, du brauchst also echt keine Angst haben! Es kann passieren, muss aber nicht, wenn du es nicht willst. Kämpfe! Und rede mit ihm darüber!

LG Prim

Alicia. (Gast) (15)

schrieb :

#3

danke für diene antwort :)

ich weiß nicht genau, ob ich mehr als freundschaft will.
Ich habe angst, dass dadurch unsere Freundschaft kaputt geht :/

 

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

So wie es sich anhört hat er sich wohl ziemlich in dich gekuckt. Magst du ihn den auch "mehr"? Wenn ja würde ich gerne ihn noch mal auf seine traumfrau ansprechen aber vielleicht wenn ihr alleine seit. Wünsch dir viel glück:*

Postings 2 bis 5 von 5