Thema: Status für Schwarm

(6 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heyy ihr lieben:* Ich bin in jemanden verliebt der 4 jahre älter ist als ich. Ich möchte ihm in meinem whatsapp stauts zeigen das ich ihn liebe. Es soll aber nicht zu auffällig sein. Er mag mich zwar aber seit ich ihm gesagt hab das ich ihn sehr arg mag ignoriert er mich:( ich hatte als status schon: Ich hasse es zu sehen das du online bist mir aber nie schreibst. Oder, ich hasse es wenn du mich ignorierst obwohl du genau weißt das es mich verletzt. Jetzt brauche ich aber dringend einen neuen. Habt ihr ideen was ich nehmen könnte?:/ HDGDL:*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

nati_halt (Gast) (14)

schrieb :

#6

mein größte wunsch?eine nachricht von dir in der steht :ich liebe dich willst du mit mir gehen???aber nein du lässt mich kalt obwohl du sagtest du magst mich

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

das ist alles nicht so einfach. Zu mir sagt er er hasst mich und so was. Aber egal wo ich mich aufhalte ist er immer "zufällig" in meiner nähe. Ich will ihm einfach beweißen das er mir was bedeutet:( aber mit ihm reden kann ich nicht weiler ja so tut als hasst er mich

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich hab kein WhatsApp, also sagt mir das Wort "WhatsApp-Status" wenig. Aber ich glaube nicht, dass es wichtig ist, was man da schreibt. Wer weiß, ob der deinen Status überhaupt liest.

Sei lieber nett zu ihm und beginne ein lockeres Gespräch mit ihm (im echten Leben)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Niki 717

Ich finde du solltest dir nicht gedanken machen, welchen whatsapp status du dir zulegst. Du solltest dir eher gedanken machen wie du ihm nächstes Mal gegenüber trittst. Was willst du ihm sagen?! Sagst du ihm wie sehr es dich verletzt das er dich ignoriert oder frisst du deinen frust in dich rein?

Meiner Meinung nach solltest du ihn einfach darauf ansprechen, warum er sich so verhält und du ihm sagst wie dich sein Verhalten verletzt.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Glg Isa

 

 

kann man besser nicht zum Ausdruck bringen!!!

nicht whatsapp. Sondern das echte leben zählt!! Geh auf ihn zu und rede mit ihm!!

cosima

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Negromie4ever

Heyy ihr lieben:* Ich bin in jemanden verliebt der 4 jahre älter ist als ich. Ich möchte ihm in meinem whatsapp stauts zeigen das ich ihn liebe. Es soll aber nicht zu auffällig sein. Er mag mich zwar aber seit ich ihm gesagt hab das ich ihn sehr arg mag ignoriert er mich:( ich hatte als status schon: Ich hasse es zu sehen das du online bist mir aber nie schreibst. Oder, ich hasse es wenn du mich ignorierst obwohl du genau weißt das es mich verletzt. Jetzt brauche ich aber dringend einen neuen. Habt ihr ideen was ich nehmen könnte?:/ HDGDL:*

 

Ich finde du solltest dir nicht gedanken machen, welchen whatsapp status du dir zulegst. Du solltest dir eher gedanken machen wie du ihm nächstes Mal gegenüber trittst. Was willst du ihm sagen?! Sagst du ihm wie sehr es dich verletzt das er dich ignoriert oder frisst du deinen frust in dich rein?

Meiner Meinung nach solltest du ihn einfach darauf ansprechen, warum er sich so verhält und du ihm sagst wie dich sein Verhalten verletzt.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Glg Isa

Postings 2 bis 6 von 6