Thema: Brauch ma eure hilfe!! pls

(10 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

heyy,

ich hab da son kleines problemchen also ich bin verknallt in nen typ aus der 9. er is 15 un ich 13 denkt ihr es gibt ne chance für mich weil ich hab angst ihn anzusprechen odda so weil iwie halt das er mich auslacht oder so....würd mcih freuen wenn ihr was schreibt (auch die jungs bitte!) dankeschön :**

HEGDL :**

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Kathrinchen

heyy,

ich hab da son kleines problemchen also ich bin verknallt in nen typ aus der 9. er is 15 un ich 13 denkt ihr es gibt ne chance für mich weil ich hab angst ihn anzusprechen odda so weil iwie halt das er mich auslacht oder so....würd mcih freuen wenn ihr was schreibt (auch die jungs bitte!) dankeschön :**

HEGDL :**

 

Hayyy :)

 

ach komm süße nur 2 Jahre unterschied was ist das??!!! NIX... lass dich nicht unterkriegen ich war mit einem zsm. der war 4 Jahre älter,.... das bockt keinen..<3

 

Lg: blinq blinq girli (Vicky) <3

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

ich hätte ihm einen liebesbrief geschrieben in dem du offen über deine gefühle redest

tut mir echt leid für dich das er schon seine große liebe gefunden hat

hoffentlich kommst du drüber hinweg

viele tröstende grüße,

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Kathrinchen

Danke für eure Ratschläge aber wie ich mitbekommen hab hat der die liebe seines lebens gefundes also mit anderen worten ich kann ihn vergessn...naja trozdem danke nochma :**

HEGDL :**

 

Oje, du arme!!  hoffentlich ist es nicht zu schlimm für dich!!:-( trauriger Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Danke für eure Ratschläge aber wie ich mitbekommen hab hat der die liebe seines lebes gefundes also mit anderen worten ich kann ihn vergessn...naja trozdem danke nochma :**

HEGDL :**

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

aalllllllllsssssssssooooooooo...

geh das ganze ganz chillig an!

-du kannst ihn ja zuerstmal anlächeln( fällt dir viell. schwer, aber du hast ja nix zu verlieren)

-dann sag´ einfach zu JEDEM der dir begegnet "hi" oder "hallo", dann fällt es net so auf, wenn du ihn siehst und hi sagst, und ER antwortet er dir , kannst du ja einfach nochma lächeln, antwortet ER net, heißt das entweder, 1.eris 100% schüchtern, oder 2. er ignoriert dich! (hoffe natürlich fall 2 is it net!!!)

-dannach kannste das dann öfter machen und ihn einfach ma spontan ansprechen.....

 

viel glück!!! grunzendes Schweinchen

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich finde, du solltest erst mal ganz normal mit ihm reden. wenn er sich von dir abwendet, dann kannst du es vergessen(für die erste zeit)

Spricht er mit dir ganz normal, dann ist der erste schritt getan. Nun musst du immer bessere beziehungen zu ihm aufbauen. Mit einem quäntchen glück verliebt er sich in dich. wenn du dieses quäntchen vermisst, dann seid ihr wenigstens freunde!!!

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Kathrinchen

heyy,

ich hab da son kleines problemchen also ich bin verknallt in nen typ aus der 9. er is 15 un ich 13 denkt ihr es gibt ne chance für mich weil ich hab angst ihn anzusprechen odda so weil iwie halt das er mich auslacht oder so....würd mcih freuen wenn ihr was schreibt (auch die jungs bitte!) dankeschön :**

HEGDL :**

bei meiner freundin is es genauso!!!!!!!!

sie 13, er 15! +2.problem: er is bei ihrem bruder inner klasse!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hallo Kathrinchen,

Deine Chancen stehen 50:50.

Du solltest mutig sein und ersteinmal mit ihm reden.

Falls das Gespäch gut ankommt stehen deine Chancen schon mal 60:40.

Aber du musst ihn ersteinmal besser kennen lernen, danach vertaut er dir vielleicht.

Aber nichts Überstürzen!

MFG Ai Haibara

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Klar gibt es eine Chance. Chancen gibt es immer.

Postings 2 bis 10 von 10