Thema: Ich kann ihn nicht vergessen...

(5 Postings)

Anonymie ^^ (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo :DD
Ich hätte mal ne ganz wichtige frage.
Also erstmal die Vorgeschichte

Ich war 4 Monate lang mit einem Typen zusammen. Ich dachte immer er sei meine große Liebe. Dann hat er mich betrogen. Für mich ist damals die Welt zusammengebrochen also machte ich Schluss.

2 Monate später verliebte ich mich erneut.In einen anderen. Kam mit ihm zusammen... nach einem Monat machte ich Schluss. Aus privaten Gründen

Mir war immer bewusst das ein Teil von mir immer noch auf denjenigen stand der mich betrogen hatte.
Ich weiß nicht warum. Aber ich liebe ihn. Ich möchte wieder mit ihm zusammen sein egal was er mir angetan hat...

Nur jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Meine Freundin meint zwar das er mich immer noch so anschaut als würde er auf mich stehen. Aber das glaube ich weniger.

Könnt ihr mir helfen.?
Wisst ihr wie ich ihn vergessen könnte.?
Oder sonst irgendwelche Tipps.?
Ich danke euch jetzt schon ^^
Ich hab die hilfe gerade echt nötig.
Danke <3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Duisburg

Dana01 - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
02.09.2013

Dana01 - Avatar

Dana01 (22) aus Duisburg

Postings: 28

Mitglied seit 02.09.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Anonymie ^^

Hallo :DD
Ich hätte mal ne ganz wichtige frage.
Also erstmal die Vorgeschichte

Ich war 4 Monate lang mit einem Typen zusammen. Ich dachte immer er sei meine große Liebe. Dann hat er mich betrogen. Für mich ist damals die Welt zusammengebrochen also machte ich Schluss.

2 Monate später verliebte ich mich erneut.In einen anderen. Kam mit ihm zusammen... nach einem Monat machte ich Schluss. Aus privaten Gründen

Mir war immer bewusst das ein Teil von mir immer noch auf denjenigen stand der mich betrogen hatte.
Ich weiß nicht warum. Aber ich liebe ihn. Ich möchte wieder mit ihm zusammen sein egal was er mir angetan hat...

Nur jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Meine Freundin meint zwar das er mich immer noch so anschaut als würde er auf mich stehen. Aber das glaube ich weniger.

Könnt ihr mir helfen.?
Wisst ihr wie ich ihn vergessen könnte.?
Oder sonst irgendwelche Tipps.?
Ich danke euch jetzt schon ^^
Ich hab die hilfe gerade echt nötig.
Danke <3

 

hey ja so ähnlich gings mir auch mit der zeit gehts vorbei und es helfen Beste freunde oder so und ablenken irgendwann merkst du dass er blöd war und kannst ihn vergessen viel glück LG Dana01 hoffe ich konnt dir helfen

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Anonymie ^^

Hallo :DD
Ich hätte mal ne ganz wichtige frage.
Also erstmal die Vorgeschichte

Ich war 4 Monate lang mit einem Typen zusammen. Ich dachte immer er sei meine große Liebe. Dann hat er mich betrogen. Für mich ist damals die Welt zusammengebrochen also machte ich Schluss.

2 Monate später verliebte ich mich erneut.In einen anderen. Kam mit ihm zusammen... nach einem Monat machte ich Schluss. Aus privaten Gründen

Mir war immer bewusst das ein Teil von mir immer noch auf denjenigen stand der mich betrogen hatte.
Ich weiß nicht warum. Aber ich liebe ihn. Ich möchte wieder mit ihm zusammen sein egal was er mir angetan hat...

Nur jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Meine Freundin meint zwar das er mich immer noch so anschaut als würde er auf mich stehen. Aber das glaube ich weniger.

Könnt ihr mir helfen.?
Wisst ihr wie ich ihn vergessen könnte.?
Oder sonst irgendwelche Tipps.?
Ich danke euch jetzt schon ^^
Ich hab die hilfe gerade echt nötig.
Danke <3

 

heey,

 

rede einfach mal mit ihm, dann klärt sich die sache sicherlich!

entweder steht er noch auf dich & du kannst ihm eine chance geben oder du vergisst ihn.

jedre mensch hat eine zweite chance verdient & entweder nutzen sie die oder haben pech gehabt, denn dann hat er dich nicht verdient!

 

glg Isa

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hey:)

probier ihn bitte zu vergessen jemand der dich einmla betroegn hat wird dich auch noch ein zewtes und drittes Mal betrügen, er hat dich nicht verdient!&Villeicht war er ja deine 1. große Liebe aber es gibt 100000 andere Jungen die genauso gut deine große Liebe sein könnten!&Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mach das Richtige!!

 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hey,

Mir is auch schon ma so was ähnliches passiert.:(

Ich weiß zwar wie du dich fühlst, kann dir aber nich helfen. :(

Aber glaub mir irgendwann merkst du, das er dich nich verdient hat und nach ner weile kannst du ihn vergessen ;D

Postings 2 bis 5 von 5