Thema: Streit in der Schulklasse

(11 Postings)

*S**** (abgemeldet) - Avatar
*S**** (abgemeldet) - Avatar

*S**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Bei uns in der Klasse gibt es nur vier Mädchen und die streiten sich ständig z.B sind zwei und zwei befreundet und die "zweier Teams" bekriegen sich ständig. Auf einmal streitet sich ein "zweier Team" und will mit jamandem aus dem anderen "Team" befreundet sein obwohl er in vorher immer gehasst und geärgert hat. Das sind doch keine echten Freunde oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

lost hope (Gast) (13)

schrieb :

#11

hallo
ich weiß nichtmehr was ich machen soll, in der schule hatte ich gedacht, dass nach drei jahren eine gute klassengemeinschaft entsteht, aber jetzt wird die ganze klasse zerrissen, weil wir uns entscheiden müssen ob wir in halbtag oder ganztag gehen
plötzlich ließen mich dann 2 jungs (die einzigen jungs denen ich vertraut habe) fallen und auch meine freundinnen haben sich von mir abgewandt.
eine person neben der ich gerade sitze nutzt mich voll aus ( teamwork macht die person nur mit mir, wenn sie in den fächern schlecht ist) und ich finde das einfach total besch** von der person

zuhause ist auch nur stress, meine mutter ist nicht zufrieden mit mir, egal was ich mache, es ist falsch und über meinen vater will ich nicht schreiben...

was jetzt, ich bin gerade in einem kompletten gefühlschaos :///
 

aus Eichenzell (bei Fulda)

elli10 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
27.11.2013

elli10 - Avatar

elli10 (17) aus Eichenzell (bei Fulda)

Postings: 8

Mitglied seit 27.11.2013

schrieb :

#10

 

 

also mal ehrlich bei uns in der klasse gibt es auch solche zickerreien und das schlimmste ist es geht dabei um mich! ich finde das echt nervig 

 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: kolibriii

 

 

Genau so ist es bei uns auch!

 

Na gut bei uns ist es noch ein bisschen anders, wir sind 12 Mädchen und ich bin in der Cluique mit 9. Dann gibt es noch zwei die irgendwie ganz schön fies sind, wir bekriegen uns irgendwie immer aber es ist schon besser geworden. Und dann gibt es noch eine die ist im Moment mit niemandem befreundet, sie war mal mit bei uns aber dann haben sie die Anderen auf ihre seite geholt und sie hat uns beleidigt. Jetzt wo sie allmälig merkt, dass das vielleicht doch keine richtigen Freunde sind, versucht sie sich einzuschleimen. Aber wir wollen nicht mehr mit ihr befreundet sein.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Zitat von: *Schokoladenherz*

Bei uns in der Klasse gibt es nur vier Mädchen und die streiten sich ständig z.B sind zwei und zwei befreundet und die "zweier Teams" bekriegen sich ständig. Auf einmal streitet sich ein "zweier Team" und will mit jamandem aus dem anderen "Team" befreundet sein obwohl er in vorher immer gehasst und geärgert hat. Das sind doch keine echten Freunde oder?

 

Genau so ist es bei uns auch!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich finde das es sowass in einer guten Klassengemwinschaft nicht geben sollte, na klar gibt es oft kleine zickenkriege und verschiedene gruppeen. Aber bei einer Klassengemeinschaft hält man zusammen und macht sich nicht fertig.....Ich weiß nicht ob das was bringt aber das ist eben meine Meinung:)...♥

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (19) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Annika007

 

Bei uns in der Klasse gibt es drei große Gruppen. Jeder der nicht in einer der drei Gruppen ist wird total fertig gemacht, das find ich total doof.

 

 

Und bist Du in einer der Gruppen oder außerhalb?

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Bei uns in der Klasse gibt es drei große Gruppen. Jeder der nicht in einer der drei Gruppen ist wird total fertig gemacht, das find ich total doof.

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (22)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#4

Nur vier Mädchen in einer oder anders herein is bei uns verboten! Es Miss immer häufte Hälfte sein!! Mit einer Kulanz von4-5 Schülern!

Cosima

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: _Sometimes_

 

Das sollen sie unter sich klāhren. Natürlich ist das qute und tolle Freundschaft. Aber lass dich da nicht mit rein ziehen.

Das ist meiner Meinung nach eine shlechte Lösung ! Ihr solltet eingreifen und versuchen das zu klären, wenn das nichts hilft solltet ihr zum Klassenlehrer/in gehen und euch von dort hilfe holen.

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Zitat von: *Schokoladenherz*

Bei uns in der Klasse gibt es nur vier Mädchen und die streiten sich ständig z.B sind zwei und zwei befreundet und die "zweier Teams" bekriegen sich ständig. Auf einmal streitet sich ein "zweier Team" und will mit jamandem aus dem anderen "Team" befreundet sein obwohl er in vorher immer gehasst und geärgert hat. Das sind doch keine echten Freunde oder?

Das sollen sie unter sich klāhren. Natürlich ist das qute und tolle Freundschaft. Aber lass dich da nicht mit rein ziehen.

Postings 2 bis 11 von 11