Mögt ihr oder benutzt ihr Flirtsprüche wie "hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist" und so
()
(20 Postings)
laliaa13 (Gast) (13)
Mögt ihr oder benutzt ihr Flirtsprüche wie "hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist" und so
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
i love u 11 (Gast) (11)
Nee. Ich muss sagen, ich stimme euch zu! Diese Sprüche sind echt dumm!
Mo**** (abgemeldet) (24)
Ich persönlich finde Flirtsprüche einfach nur bescheu*rt und irgentwie auch etwas billig.
... und auch etwas peinlich. Vor allem in der Öffentlichkeit!
In**** (abgemeldet) (26)
...gleicher Meinung...
Oh, ich hatte nicht gedacht dass noch jemand dieser Meinung ist! :) Iwie war ich ziemlich überrascht! Aber das wird sicher niemand interessieren! hahaha
mä**** (abgemeldet) (24)
Ich persönlich finde Flirtsprüche einfach nur bescheu*rt und irgentwie auch etwas billig.
Wenn man schon in jemanden verliebt ist und mit ihm zusammen kommen will, dann sollte man auch den Mut aufbringen es ihm ins Gesicht zu sagen und es nicht in irgent einen Spruch verpacken!!!
Ich weiß, es gibt auch schüchterne Menschen, ich zähle auch zu ihnen, aber ich glaube es kommt auch nicht besonders gut an, wenn man den "Schwarm" mit Flirtsprüchen versucht herum zu bekommen.Ich sag es dem Jungen in den ich verliebt bin. Wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein Problem! Dann muss er schauen wie er es handhabt!
Naja, das ist meine Meinung! :)
Bin auf andere Meinungen gespannt!!! :)Lg In Love <3
...gleicher Meinung...
In**** (abgemeldet) (26)
Wenn man schon in jemanden verliebt ist und mit ihm zusammen kommen will, dann sollte man auch den Mut aufbringen es ihm ins Gesicht zu sagen und es nicht in irgent einen Spruch verpacken!!!
Ich weiß, es gibt auch schüchterne Menschen, ich zähle auch zu ihnen, aber ich glaube es kommt auch nicht besonders gut an, wenn man den "Schwarm" mit Flirtsprüchen versucht herum zu bekommen.
Ich sag es dem Jungen in den ich verliebt bin. Wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein Problem! Dann muss er schauen wie er es handhabt!
Naja, das ist meine Meinung! :)
Bin auf andere Meinungen gespannt!!! :)
Lg In Love <3
Ai**** (abgemeldet) (23)
ist das nicht der Sinn von Flirtsprüchen ??? ;)
Na ja, indirekt schon ein bisschen, aber nicht so offen
vetus animam (Gast) (14)
...dann weiß der doch gleich, dass ich ihn gut finde!
ist das nicht der Sinn von Flirtsprüchen ??? ;)
Ai**** (abgemeldet) (23)
Wenn ich mit Jungen flirten würde, dann würde ich nicht solche Sprüche sagen, die jeder kennt, dann weiß der doch gleich, dass ich ihn gut finde!
Pr**** (abgemeldet) (25)
nein. Finde ich derart einfach nur dumm.