Thema: Flirtsprüche

(20 Postings)

laliaa13 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr oder benutzt ihr Flirtsprüche wie "hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist" und so

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

i love u 11 (Gast) (11)

schrieb :

#10

Nee. Ich muss sagen, ich stimme euch zu! Diese Sprüche sind echt dumm!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: In Love <3

Ich persönlich finde Flirtsprüche einfach nur bescheu*rt und irgentwie auch etwas billig.

... und auch etwas peinlich. Vor allem in der Öffentlichkeit!

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: mäxle

 

 

...gleicher Meinung...

 

Oh, ich hatte nicht gedacht dass noch jemand dieser Meinung ist! :) Iwie war ich ziemlich überrascht! Aber das wird sicher niemand interessieren! hahaha

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: In Love <3

Ich persönlich finde Flirtsprüche einfach nur bescheu*rt und irgentwie auch etwas billig.

Wenn man schon in jemanden verliebt ist und mit ihm zusammen kommen will, dann sollte man auch den Mut aufbringen es ihm ins Gesicht zu sagen und es nicht in irgent einen Spruch verpacken!!!
Ich weiß, es gibt auch schüchterne Menschen, ich zähle auch zu ihnen, aber ich glaube es kommt auch nicht besonders gut an, wenn man den "Schwarm" mit Flirtsprüchen versucht herum zu bekommen.

Ich sag es dem Jungen in den ich verliebt bin. Wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein Problem! Dann muss er schauen wie er es handhabt!

Naja, das ist meine Meinung! :)
Bin auf andere Meinungen gespannt!!! :)

Lg In Love <3

 

...gleicher Meinung...

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ich persönlich finde Flirtsprüche einfach nur bescheu*rt und irgentwie auch etwas billig.

Wenn man schon in jemanden verliebt ist und mit ihm zusammen kommen will, dann sollte man auch den Mut aufbringen es ihm ins Gesicht zu sagen und es nicht in irgent einen Spruch verpacken!!!
Ich weiß, es gibt auch schüchterne Menschen, ich zähle auch zu ihnen, aber ich glaube es kommt auch nicht besonders gut an, wenn man den "Schwarm" mit Flirtsprüchen versucht herum zu bekommen.

Ich sag es dem Jungen in den ich verliebt bin. Wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein Problem! Dann muss er schauen wie er es handhabt!

Naja, das ist meine Meinung! :)
Bin auf andere Meinungen gespannt!!! :)

Lg In Love <3

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: vetus animam

 

 

ist das nicht der Sinn von Flirtsprüchen ??? ;)

 

Na ja, indirekt schon ein bisschen, aber nicht so offen ;-) zwinkernder Smiley

vetus animam (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: AiHaibara

...dann weiß der doch gleich, dass ich ihn gut finde! :-O sehr erstaunter Smiley 

 

ist das nicht der Sinn von Flirtsprüchen ??? ;)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Wenn ich mit Jungen flirten würde, dann würde ich nicht solche Sprüche sagen, die jeder kennt, dann weiß der doch gleich, dass ich ihn gut finde! :-O sehr erstaunter Smiley 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

nein. Finde ich derart einfach nur dumm.

Postings 2 bis 10 von 20