Thema: Streit nervt

(2 Postings)

aus Eichenzell (bei Fulda)

elli10 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
27.11.2013

elli10 - Avatar

elli10 (20) aus Eichenzell (bei Fulda)

Postings: 8

Mitglied seit 27.11.2013

schrieb :

#1

Also ich und meine 2 Freundinnen sind auf dem Pausenhof immer zusammen. Dann ist ein neues Mädchen in die Klasse gekommen und wir, so doof wie wir sind, haben uns natürlich um sie gekümmert.

Dann ist sie uns immer hinterher gelaufen obwohl wir uns davor schon tausend mal gestritten haben. Die ist sooooo nervig die sagt immer so Sachen wie  leck mich oder sie beist und knickt uns die Finger um und wir bekommen immer den Ärger weil wir es nochmal versuchen sollen. Unsere Lehrerin zwingt uns förmlich mit diesem Mädchen zu spielen. Jetzt droht uns unsere Lehrerin damit die Klassenfahrt abzusagen und dann ganz plötzlich will eine meiner Freundinnen wieder mit dem Mädchen spielen. Das geht schon eine ganze Weile so! Ich brauche Hilfe falls ihr noch Fragen dazu habt schreibt mir.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

also, ich finde es war nicht doof von euch, euch um das neue Mädchen zu kümmern, im Gegenteil, das ist sehr nett von euch gewesen. Dass das neue Mädchen scheinbar etwas gewalltätiger ist konntet ihr ja nicht wissen und hat nichts damit zu tun, das ihr euch ihrer angenommen habt.

Das sie euch dann anfing hinterherzulaufen ist normal, schließlich wart ihr aus der Sicht des neuen Mädchens dann ja ihre Freunde oder zumindest ihre ersten Vertrauten.

 

Was das Finger umknicken und das "Leck mich" etc. angeht, - und das hast du vielleicht schon von deiner Lehrerin gehört -

ich könnte mir vorstellen das ihr auch nicht so nett zu dem neuem Mädchen seid seitdem sie euch auf den Geist geht.

Denn auch wenn sie überreagiert muss sie einen Grund haben, sich überhaupt zu wehren.

 

?

Postings 2 bis 2 von 2