Thema: Krisensituationen

(4 Postings)

babysweetie (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Kennst du das? Du glaubst, niemand kann dich mehr verstehen? Du wirst gemobbt? Hast Streit mit deiner besten Freundin? Du bekommst deine Regel (nur an Mädchen!)?

 

Schreib dich aus!!!

 

coco

 

Tipp: Logge dich aus, bevor du etwas schreibst, wenn es dir zu persönlich wird.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lost Hope (Gast) (15)

schrieb :

#4

Ich habe gestern meine regel bekommen ...und zwar war das so: ich habe immer einen kleinen "job" in den ferien.. zum taschengeld aufbessern ich bin gerade am Klo gewesen & als ich zurück ins zimmer komme merke ich, dass eine Folie von ner Binde an meinem Schuh klebt, von der Toilette. Die anderen Jugendlichen im Raum haben gleich zu lachen begonnen, da waren auch zwei Boys. die haben am lautesten gelacht.. demütitger Smiley Dazu bin ich noch in den einen Boy verliebt..aber er ignoriert mich schon ne ganze weile,seit ich mit ihm arbeite,also in den Ferien.

soo, und was mache ich? bücke mich und hebe die folie auf,um damit ganz lässig zum mülleimer zu gehen. aber da,genau in diesem moment, kriege ich natürlich meine tage also ich selber. die folie war ja gar net von mir und ich hatte auch meine Tage nicht.Bis da zu dem Zeitpunkt.

Ich also raus aus dem Zimmer und zu dieser Tonne. Und da gehe ich so wieder rein, gehe zu dem Automat (es war Mittagspause) und hol mir 'nen Kakao und ein belegtes Brot. Dann esse ich eben mit den anderen jugendlichen und als ich von dieser Fensterbank da aufstehe,merke ich dass auf meiner Hose ein fleck ist... und alle anderen auch... und ich denke mir so "oh gott".

Dann den restlichen Tag musste ich in so einer hässlichen Joggerhose rumlaufen, die mir jemand geliehen hat...

smile+ laugh the life is tough (Gast) (15)

schrieb :

#3

haai Süße xD***

die regel hastee gut getroffen..... also kommen wir zur sache...

ich hatte meine erste, eien WEIßE hose, was für ein pech, keine binde, tampon.....

ich sollte an die tafel  gehen + gleichung lösen, und meine bff wedelte mit ihren händen in der luft rum >3 und meine lehrerin guckte mich besorgt an ***

da begriff ich: meine tage, regel, ganz vergessen. was für ein glück dass es klingelte, pause, und ich wollte weg. nur weg. ich rannte los, aber die lehrerin hielt mich zurück und sagte mir, ich sollte eine dicke binde benutzen und blablabla das würde allen so gehen und so..... als ich da durch war wusste ich net mehr weiter, ich hatte nix. also rannte ich nach hause und erzählte meiner ma alles. die war vorwurfsvoll, ich hätte vorbereitet sein sollen [vom Moderator gelöscht]

also, und ich durchwühlte ihre binden, nahm eine slipeinlage, da ich net aufgeklärt war, legte mih mit bauchschmerzen ins bett! Jetzt kommt die näxte Bescherung: slip übergelaufen, wütende mama wäscht wäsche und gibt einem so ne extra dicke nachbinde mit der du in die Schule sollst???? die dann jeder sieht weil sie so dick ist?

das war mir echt zu viel!

 

smile+ laugh the life is tough is mein Spruch!

sweet_secret (Gast) (14)

schrieb :

#2

ja, das kenn ich nur zu gut...

aber es kann und wird mich keiner verstehen, da ich niemanden vertrauen kann und will.

 

eine person in meiner familie mag nicht sonderlich, weil ich das gefühl hab, dass sie meine familie zerstört.aber ich kann es niemandem sagen, weil ich weiß, dass mir eh keiner zuhört. wenn ich mit diesem thema anfangen will, wird diese person "beschützt" und ich kann nichts richtig machen...

 

lg

Postings 2 bis 4 von 4