Thema: Freundin ignoriert mich??

(5 Postings)

anonymionus (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hei, ich schreibe anonym. Also ich habe hier einen acc, und eine Freundin schreibt mir seit Mitte Dezember net mehr, obwohl ich ihr Pinnis schreibe! Was soll ich tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ich habe gerade gesehen, dass sie nicht on kann, glaube ich.

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: Sophiekatze

 

hallo :-)

Ist es denn eine Realfreundin oder Internetfreundin von HK? Wenn du sie nur über HK kennst, dann hat sie vielleicht in der letzten zeit keine zeit gehabt zum Online gehen. oder sie liest ihre Pinni nicht. Du solltest ihr einmal über eine Nachricht schreiben.

 

Nein, sie schreibt mit anderen, ich kenne sie nur über HK.

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: Sophiekatze

 

hallo :-)

Ist es denn eine Realfreundin oder Internetfreundin von HK? Wenn du sie nur über HK kennst, dann hat sie vielleicht in der letzten zeit keine zeit gehabt zum Online gehen. oder sie liest ihre Pinni nicht. Du solltest ihr einmal über eine Nachricht schreiben.

 

Das hätte ich auch gesagt. viel glück!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Zitat von: anonymionus

Hei, ich schreibe anonym. Also ich habe hier einen acc, und eine Freundin schreibt mir seit Mitte Dezember net mehr, obwohl ich ihr Pinnis schreibe! Was soll ich tun?

hallo :-)

Ist es denn eine Realfreundin oder Internetfreundin von HK? Wenn du sie nur über HK kennst, dann hat sie vielleicht in der letzten zeit keine zeit gehabt zum Online gehen. oder sie liest ihre Pinni nicht. Du solltest ihr einmal über eine Nachricht schreiben.

Postings 2 bis 5 von 5