Thema: Liebe & Freundschaft

(6 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was soll ich tun?!
Meine Freundin stresst jedes mal rum wegen jeder Kleinigkeit.. Manchmal kommt es auch soweit das sie Heim geht.. & sie denkt ständig das ich mit meiner anderen Freundin eher was mache?! Ist vielleicht MANCHMAL so aber auch nur weil sie ständig Stress macht.. wenn wir mal ein coolen Tag wollen ist sie nie zufriende aber man kann mit ihr auch nich reden! :c'.

 

- Mach ich was falsch!?

- Was könnte ich dagegen tun?!

 

und...

 

Ich war mal mit einem Jungen zusammen da war ich noch 12 und er 14 als wir uns mal trafen war ich mit ihm alleine und meine freundinen haben unter sich was gemacht. Als ich mit ihm wo ankam und wir uns hinsetzten betatschte er mir es ging mir halt zu weit und habs ihm gesagt irgendwann schaffte ich es das wir wieder zu meinen Freundinnen gingen ... dann hat er mich vor allen betatscht ist mit deiner Hand unter mein T-shirt und ja.. hat zum Glück niemand gemerkt.. dann so nach 1 Woche oder so war es aus zwischen mir und ihm .. hatten fast kein Kontakt mehr aber er liebte mich noch ... ich weiß auch nicht mehr wieso schluss war weil er es mir nicht sagte! Er hatte halt andere Freundinnen und ich Freunde.. aber ich konnte ihn irgendwie nich vergessen ich mein die Beziehung war schon Toll auser halt dieser eine Tag dann irgendwann nach 2 Wochen oder so haben wir wieder geschrieben da sagte er mir endlich wieso schluss war der Grund war das andere die sich für besser hielten gesagt haben zu mir wie er mit mir zusammen sein kann das ich hässlich bin, wie er mit einer 12 jährigen rum machen kann obwohl wir nur 2 Jahre auseinander waren und ich glaube sie hatten war gegen die Beziehung. Vorher ging ich halt davon aus das er mich verarscht hatte. Dann dieses Jahr 2014 bin ich wieder mit ihm zusammen gekommen meine Freundin sagte das er mich eh wieder verarscht obwohl ich das nicht glaube!
 

- Was meint ihr?!

- Gebt mal eure Meinung dazu wäre wichtig bitte!

 

Danke.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Liebe und Freundschaft, ist immer so ne Sache,

>>vor allem wenn aus Freundschaft Liebe wird,<<

zerstört das oft die ganze Zuneigung zueinander

weil man nicht weis wie lange so eine Beziehung

anhält. Ich rate euch allen, seid vorsichtig mit sowas!

mit lieben Grüßen an alle

Chirra

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ist es eine gute Freunschaft oder mehr...

Das musst du - ja DU - herausfinden!!

Vielleicht hast du eine Gute/n Freund/in der/die dir dabei hilft

aus halle

der spiegel - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
22.09.2014

der spiegel - Avatar

der spiegel (21) aus halle

Postings: 22

Mitglied seit 22.09.2014

schrieb :

#4

Ich will euch allen sagen das ihr alle wirklich alle toll sind und cool ist auf seiner eigenen Art...

HerzHerzHerzHerzHerzHerz

Ich like euch alle


 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#3

Zitat von: BffBox

...

die freundschaft ist für mich sehr wichtig denn ohne freunde gibt es fast kein leben

...

Es gibt ja ein Leben ohne Freundschaft, aber dieses Leben ist bestimmt trauig. Du fühlst dich dann alleine...

 

Ich weiß wie das ist, obwohl ich Freunde habe.

Bf**** (abgemeldet) - Avatar
Bf**** (abgemeldet) - Avatar

Bf**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

ich war schon mal verliebt sber jetzt nicht mehr.die freundschaft ist für mich sehr wichtig denn ohne freunde gibt es fast kein leben.ich bin mit niemanden zusammen.

Postings 2 bis 6 von 6