Thema: Woran merke ich, dass...

(2 Postings)

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24) aus

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#1

Hey,

ich hab vor einem Monat dei Klasse gewechselt. In meiner alten Klasse war ein Junge in den ich schon länger verliebt war. Aber als ich dann gewechselt habe, habe ich ihn vergessen. Jetzt steh ich auf einen anderen. Manchmal glaube ich das er auf mich steht aber dann wieder nicht.

 

HILFE

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Mia123 - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
04.09.2016

Mia123 - Avatar

Mia123 (20) aus Berlin

Postings: 29

Mitglied seit 04.09.2016

schrieb :

#2

Vielleicht musst du mehr mit ihm kontakt haben dann merkst du es. Also mehr mit ihm reden oder spielen. Das wäre mein vorschlag.

Postings 2 bis 2 von 2