Thema: Ich sehe ihn nie mehr...aber gebe ihn nicht her!*-*

(8 Postings)

Mimii:) (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hii, ich habe von einer guten Freundin erfahren das man hier von euch Hellesköpfchenmitgliedern gute Hilfe und Tipps bekommt! :)

 

Und ich brauche sehr dringend eure Hilfe und Tipps! Also Bitte helft mir:)

 

Ich habe da ein großes Problem!:(

 

Ich bin schon sehr lange in einen Jungen verliebt...! Aber ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen weil unser Kontakt abgebrochen ist! :((

Ich könnte ihn auf Facebook anschreiben traue mich aber nicht! :(

Ich will aber unbedingt seine Nummer haben und das wir wieder freunde sind und so!

Und ich will mich mit ihm treffen aber weiß nicht wie ich ihn fragen soll...!!:((

Ich liebe ihn so bitte helft mir! Ich möchte ihn nicht für immer verlieren das würde ich niemals verkraften! :0

 

Bitte helft mir! :)

 

 

Vielen lieben Dank schon mal:)

 

Glg Mimii:)

Ps: er ist übrigens nicht mehr auf meiner Schule! :/

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#8

Hey also mir ging es bis vor kurzem genauso...ich habe mich dann entschlossen ihm auf fb zu schreiben und das war absolut die beste entscheidung! Ich habe ihm erst gesagt das ich ein Referat über seine Stadt halten soll und ob er mir nicht vielleicht helfen könnte...applaudierender Smiley

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#7

Warum seht ihr euch nicht mehr?

#E**** (abgemeldet) - Avatar
#E**** (abgemeldet) - Avatar

#E**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Heey. :D'

iich weiiß natürliich niicht diie hiintergründe der qanzen Geschiichte..aber iich würde diir zu qerne helfen. c:

aber zu aller erst..wenn du iihn wiirkliich qern hast..und iihn treffen wiilst & kontakt halten.. würde iich an deiiner stelle den mut fassen und iihn anschreiiben..bevor es zu spät iist und du niie wiieder diie chance dazu hast.. also überleq es diir guut.. :D weiil iich mein.. was kannst du verliieren..ausser das er diir seiine nummer niicht qiibt._.' was natürliich doof wäre. :P naja..musst du wiissen!(: aber eiine fraqe hätte iich da schon..wenn du diich niicht traust iihn anzuschreiiben..was hättest du dann qetan..wenn iihr euch treffen wollt.. wärst du dann da und würdest niichts saqen oder würdest du diich auch niicht trauen und absaqen?!:) Naja.. hoffe iich konnte diir weniiqstens eiin biisschen helfen!(: <33' -Viiel Glüück!

 

~Emily.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: *Nels*

Ich würde ihm das genauso sagen ;D

Jedenfalls wenn er dich auch schon ma geliebt hat oder so...

Aber wenn du dir da nich sicher bist...

Du solltest ihn einfach auf Facebook anschreiben. ich mein was kann schon passiern? Ihr seht euch ja sowieso erstma nich wenn du ihm nich sagst das du ihn treffen willst! ;D

 

Seh ich genauso!!!

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich würde ihm das genauso sagen ;D

Jedenfalls wenn er dich auch schon ma geliebt hat oder so...

Aber wenn du dir da nich sicher bist...

Du solltest ihn einfach auf Facebook anschreiben. ich mein was kann schon passiern? Ihr seht euch ja sowieso erstma nich wenn du ihm nich sagst das du ihn treffen willst! ;D

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Mimii:)

Hii, ich habe von einer guten Freundin erfahren das man hier von euch Hellesköpfchenmitgliedern gute Hilfe und Tipps bekommt! :)


 

Und ich brauche sehr dringend eure Hilfe und Tipps! Also Bitte helft mir:)


 

Ich habe da ein großes Problem!:(


 

Ich bin schon sehr lange in einen Jungen verliebt...! Aber ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen weil unser Kontakt abgebrochen ist! :((

Ich könnte ihn auf Facebook anschreiben traue mich aber nicht! :(

Ich will aber unbedingt seine Nummer haben und das wir wieder freunde sind und so!

Und ich will mich mit ihm treffen aber weiß nicht wie ich ihn fragen soll...!!:((

Ich liebe ihn so bitte helft mir! Ich möchte ihn nicht für immer verlieren das würde ich niemals verkraften! :0


 

Bitte helft mir! :)


 


 

Vielen lieben Dank schon mal:)


 

Glg Mimii:)

Ps: er ist übrigens nicht mehr auf meiner Schule! :/

Wieso ist euer Kontakt denn abgebrochen? Wie habt ihr denn vorher Kontakt gehabt?

Ich an deiner Stelle würde mich einfach trauen, ihn auf Facebook anzuschreiben ... wenn ich das richtig verstehe, ist das die einzige Möglichkeit. Es muss nicht mehr sein als ein "Hallo, wie geht's dir? Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört..." Dann merkt er auch nicht, dass du in ihn verliebt bist!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#2

naja, also du hast zwar geschrieben, dass du dich nicht traust ihn auf facebook anzuschreiben, aber vielleicht solltest du dich fragen, wie du mit ihm reden willst, wenn du noch nicht mal mit ihm schreiben kannst.

Andererseits weiß ich natürlich auch nicht, weshalb euer Kontakt abgebrochen ist. Das spielt denke ich mal auch eine Rolle. Jenachdem woher du ihn kennst, habt ihr vielleicht gleiche bekannte, über die du an seine Nummer kommen könntest.

Aber wenn du in ihn verliebt bist, denke ich müsstest u ihn ja auch manchmal noch sehen und dann könntest du ihn ja ansprechen.

Allerdings weiß ich ja auch nicht, wie gut ihr euch kennt, oder ob ihr euch noch seht.
 

Postings 2 bis 8 von 8