Thema: Sitzen gelassen - brauche Tipps

(6 Postings)

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Vor einem halben Jahr hat mich ein Junge[mit dem ich schon vorher gut befreundet war]gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich sagte ja, denn ich war wirklich SEHR verliebt. An diesem Tag hatten wir keinen Kontakt mehr. Allerdings schrieb er mir an diesem Nachmittag per eMail:

_______________________________________

Hey...

Ich glaube, es ist besser, wenn wir nicht zusammen sind. Es rennen uns immer 1000 Leute hinterher und wenn dann einer von uns zweien Schluss macht, sind wir keine Freunde mehr.

<33

_______________________________________

Ich war natürlich sehr traurig. Wir haben seither keinen Kontakt mehr, aber ich liebe ihn immer noch! Ich bilde mir zur Zeit ein, in meinen besten Freund verliebt zu sein, aber ich glaube, dass ich mich nur ablenken möchte. Nun hat mein 'ExFreund' eine neue Freundin, mit der ich mich eigentlich gut verstehe. Aber ich bin so eifrsüchtig auf sie! Wie soll ich unsere Freundschaft retten?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Heyy  PinkPatner.de x3   :)

 

Ja ich kann dich verstehen ist mir auch schon sooo oft passiert.... das zerstört nur die Freundschaft.... auch wenn man seinen besten Freund liebt sollte man es lassen ... also nicht mit ihm zsm. kommen weil das zerstört alles zws. euch!!! haste ja auch gemerkt.. war bestimmt hart für dich....also ich war auch mit meinen Besten Freunden zsm. dann hatten wir estmal stillstand und dann hben wir darüber geredet.. das solltest du vllt. besser auch mal machen... rede mit ihm darüpber das du gerne wieder mit ihm BF sein willst....

aber es ist schon mies von dem erst zu fragen und dann auch noch übers INTERNET schluss zu machen... bei mir ist das nicht anders,... nur meine Jungs machen per SMS schluss auch nicht grade besser... naja typisch Jungs einfach  Arschlöscher!!!

naja rede mit ihm vllt. wirds besser.... such dir einen besseren er hat dich nicht verdient!!!

vergiss ihn.... also als Liebespartner aber BF solltet ihr ruigh wieder werden!!

 

 

 

LG. blinq blinq girli (Vicky)  :)

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

wow!nachdenklicher Smiley toller tipp => danke.! :)

ich probiers.

<3

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: PinkPanther.de

Ich find's einfach nur sch****, dass er übers Internet Schluss gemacht hat. Schließlich hat er mich auch persönlich gefragt, ob wir zusammen sein wollen!

 

ja, es ist feige übers internet schluss zu machen. ich kann dich verstehen, bei mir war sowas ähnliches passiert, nur nicht so extrem:

 

Ich war total in einen typen verknallt, und wir gingen(und gehen immer noch) in den selben verein. und er ist dann immer zu mir gekommen, wollt immer in meiner nähe sein. ja und ich eben auch. und ganz plötzlich von einem Tag auf den andern wedete er sich von mir ab. da hab ich mir auch eingebildet in einen andern Typen verknallt zu sein, hab versucht es einfach zu verdrängen. Nur immer wenn ich ihn gesehen hab(er geht auf die selbe schule wie ich) kam alles wieder hoch. Und ganz tief in meinem inneren wusste ich: ich liebe ihn noch!

und ich hatte angst, aber ich war mir ziemlich sicher, dass er ne andere hatte. 

 

Mittlerweile hab ich es geschafft mich zu "entlieben", also Fotos weg, beschäftigung, versuchen nicht mehr an ihn zu denken.

 

irgendwann ist er dir gleichgültig!

 

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!

 

Kathi

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich find's einfach nur sch****, dass er übers Internet Schluss gemacht hat. Schließlich hat er mich auch persönlich gefragt, ob wir zusammen sein wollen!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: PinkPanther.de

Vor einem halben Jahr hat mich ein Junge[mit dem ich schon vorher gut befreundet war]gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich sagte ja, denn ich war wirklich SEHR verliebt. An diesem Tag hatten wir keinen Kontakt mehr. Allerdings schrieb er mir an diesem Nachmittag per eMail:

_______________________________________

Hey...

Ich glaube, es ist besser, wenn wir nicht zusammen sind. Es rennen uns immer 1000 Leute hinterher und wenn dann einer von uns zweien Schluss macht, sind wir keine Freunde mehr.

<33

_______________________________________

Ich war natürlich sehr traurig. Wir haben seither keinen Kontakt mehr, aber ich liebe ihn immer noch! Ich bilde mir zur Zeit ein, in meinen besten Freund verliebt zu sein, aber ich glaube, dass ich mich nur ablenken möchte. Nun hat mein 'ExFreund' eine neue Freundin, mit der ich mich eigentlich gut verstehe. Aber ich bin so eifrsüchtig auf sie! Wie soll ich unsere Freundschaft retten?

 

Hi!

Mir ist so was ähnliches passiert!

Er hat mich gefragt ob wir zuammen sein wollen, dann doch nicht, dann wieder und dann schrieb er:(ich zitiere)

VERARSCHT

Ich libe dich nicht, wollte dich nur verarschen und du bist nicht grad die Schönste1 Als meine Freundin gehört hat, dass du mich geküsst hast, wollte sie schluss machen, aber dann doch nicht...

Hey Leute,

Er hat MICH auch geküsst(ich ihn NUR auf die Wange aus Spass)

und mich begrabscht!

Ich hab die ganze Nacht geheult!

PinkPanther.de verhalte dich ganz normal und erzähl es deiner Freundin nicht! Lass sie nicht aus dem 7. Himmel fallen!

Postings 2 bis 6 von 6