Thema: Hilfe mein Schwarm hat ne Freundin!

(9 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Mein schwarm hat ne freundinn erst seit ein paar tagen sind sie zusammen schlimm schlimm oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

oooohhh....du armeee...:-( trauriger Smiley

ja....das gefühl ist reallly sch****........

du tust mir echt leid !!!!!!!!!!!

abeer , kopf hoch , es gibt auch noch andere jungs :D !!!!!!

 

glg ♥ lele

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Mein Schwarm ist auch bei HK und ich weiß nicht ob er eine Frendin hat oder nich. Was mache ich jetzt nur?

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich finde wenn du ihn wirklich liebst dan soltest du auch um ihn kämpfen. Wenn er mehr interesse an dir, als an seiner Freundin hat dan hast du doch noch eine schonkse bei ihm.

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Also ich würd an deiner Stelle, wenn´s so schwer ist los zulassen, einfach mal um ihn kämpfen! Ich denk mal, du wirst dann merken ob er doch eher dann an dir interesse hat oder an seiner Freundin.. weil es kann sich alles nochmal ändern ;o

 

Viel Glück :)

OG-Loc (Gast) (15)

schrieb :

#5

Grüß dich Mimi,

 

du bist noch in dem Alter wo du noch keinene Freund brauchst.

Wenn er zu dir kommt und dann mal mit dir zusammen seien möchte lass ihn Sausen! Wenn du 14-15 Jahre jung bist dann kommnochmal auf ihn zurück.

 

 

Mfg

 

OG-Loc und seine Homeboys

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

das schafst du schon,du musst dir jemanden anderen ausuchen. ich weiß das ist sch***!oder hoffen das er dich besser findet.er muss dich kennen lernen

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ouh... das Gefühl kenn ich! :l

Aber nicht Kopf hängen lassen, es gibt noch genügend andere Jungs..! Ich hab auch zuerst gedacht "Es gibt keinen anderen, ich will nur den einen..!!" aber irgendwann triffst du dann einen anderen und dann ist alles vorbei! Glaub mir, und dann wird auch alles wieder besser! Klar, es ist schwer sich erst mal davon zu erholen und drüber hinweg zukommen...bei mir hat das auch ziemlich lang gedauert, es ist auch heut noch shit wenn ich ihn auf dem Schulhof sehe, aber ich denk mir immer das Beste dabei! =)

 

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Mimmi2000

Mein schwarm hat ne freundinn erst seit ein paar tagen sind sie zusammen schlimm schlimm oder?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hayyy :)

 

joa ist schon sch... das der eigene schwarm jetzt ne Freundin hat.-... also ich fände das richtig mies & könnte mir das auch nicht angucken...aber das musst du falls er auf deiner Schule ist... naja du überlebst das schon <3

ist zwar scheißejetzt aber scheiß drauf... vllt. merkt er irgendwann wie toll du eig. bist!!!

 

LG. blinq blinq girli (Vicky) <3

Postings 2 bis 9 von 9