Thema: Help: Ich liebe meinen EX immernoch, kann es aber keinem sagen...

(4 Postings)

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heyy Leute heulender Smiley

 

 

Ich hatte einen Freund vor ungefair 1 Monat... der war 4 jahre älter als ich.... ich finde das nicht mal schlimm aber meine Freunde finden den voll hässlich und blöd das er 4 jahre älter ist....

-----------------------------------------------

Da er 4 Std. entfehrtnt von mir lebt war es unmöglich ihn inder Schulzeit zu besuchen... ich wollte ihn jetzt in den Ferien besuchen kommen aber naja....

-----------------------------------------------

ich hab halt einen anderen geküsst und ihm hat das eine Freundin erzählt damit er schluss macht... das hat er dann auch getan und ich hab nur rumgeheult... dann hab ich aber gemerkt was das für ein Arsch ist.,. aber ich liebe ihn immernoch und so aber ich weiß nicht ob er genauso fühlt.....

-----------------------------------------------

Und meinen Freunden kann ich das ja nicht erzählen die würden alles tun das wir nicht zsm. sind!!

 

was sol ich tun??

 

LG blinq blinq girli (Vicky)  :/

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4

Mein exfreund hat heute mit mir reden das ist sehr schön ich freue mich voll aber ich weiß nicht so

 

Deine Süße95

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#3

Ich möchte auch mein exfreund wieder habe aber er will nix mehr von mir und ich sehen denn immer ich will den nicht sehen er hat mich heute eh gefragt wo wegen den ist und ich habe gesacht alles schön ok aber ich habe den anglocken und was geht bei dir noch du muss mal und Freundschaft und liebe.Das habe ich geschrieben Warum müssen Jungen immer mit Mädchen schluss machen gebe mir auch ein anworten ok danke wenn du es machst ok

 

Deine Süße95

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Haayyy (;

wisst ihr was.....vergesst es einffach --> Ich liebe jemanden viel viel besseres & er ist so süzzz!!!

 

also bidde keine tipps weil ich ihn ja nicht mehr liebe!!!

 

iCh LiEbE DiCh dEnNiS<3

Postings 2 bis 4 von 4