Thema: Kann man mit zehn schon verliebt sein

(3 Postings)

Ballerina03 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
01.02.2014

Ballerina03 - Avatar

Ballerina03 (21) aus

Postings: 2

Mitglied seit 01.02.2014

schrieb :

#1

Bist du verliebt ?

Hast du Kummer ?

Oder spannt deine BFF dir deinen Freund aus ?

diese und noch viele weitere Fragen werden wir besprechen !

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich finde es nicht unbedingt normal, mit 10 verliebt zu sein, erst mit 13 oder so finde ich es wirklich völlig gewöhnlich. Es kommt auch drauf an, in wen. In Mitschüler oder andere Gleichaltrige kommt meistens später, erst schwärmt man für Fantasiefiguren aus Büchern oder Filmen, Stars oder auch Lehrer.

Ich werde im Sommer 14 und bin seit Kurzem das allererste Mal verliebt und zwar in jemanden aus einer TV-Serie.
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Zitat von: Ballerina03

Bist du verliebt ?

Hast du Kummer ?

Oder spannt deine BFF dir deinen Freund aus ?

diese und noch viele weitere Fragen werden wir besprechen !

 

Wann man sich verliebt und wie alt man ist, finde ich nicht wichtig. Man kann ja nichts dazu das man aufeinmal verliebt ist oder? Ich war auch schon mit 10 verliebt (sehr sogar xD) Und da hat es jeder als normal gesehen. Die hälfte des 5 Jahrgangs hatte damals schon einen Freund / eine Freundin, vondaher sehe ich das nicht unbedingt als unnormal.

LG Jessy

Postings 2 bis 3 von 3