Thema: Freundschaftskrise

(2 Postings)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

HILFEEEE!

Meine besten Freundinnen haben Streit und jetzt versuchen beide, mich zu überzeugen auf IHRER Seite zu stehen! Meine eine Freundin hat gedroht, nicht mehr mit mir befreundet zu sein, wenn ich ihr nicht zur Seite stehe! Ich wollte mich da raus halten aber... na ja jedenfalls sind jetzt beide sauer auf mich! Was soll ch machen???
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

Es kann ja sein, das beide sauer auf dich sind, aber du darfst dich auf keine Seite stellen! Sage ihnen klipp und klar, dass sie das unter sich klären müssen weil du keine von beiden bevorzugen oder verlieren willst. Sie werden das verstehen - tief in ihrem Inneren - wenn es, wie ich denke, richtige Freunde sind.

 

Viel Glück :)

Postings 2 bis 2 von 2