Thema: Ist er wirklich in sie verliebt?

(4 Postings)

Mila :) (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

heii :)
 

Ein Junge, ich nenne ihn mal Max, schreibt zur Zeit viel mit einer guten Freundin von mir, ich nenne sie hier einfach Hanna. Ein guter Kumpel von Max schreibt öfter Hanna an, und fragt sie, ob sie verliebt ist und sowas, aber eher auf eine humorvolle Art. Sie hat ihm dann geschrieben, dass sie zur Zeit nichts in Richtung Verliebtsein empfindet aber der Kumpel fragt immer wieder und macht halt auch so Andeutungen von wegen, dass Max auf sie stehen könnte...Allerdings flirtet dieser Kumpel auch ziemlcih heftig mit Hanna und macht ihr viele Komplimente....

 

Was meint ihr: Ist Max wirklich in sie verliebt oder schreibt der Kumpel das nur, um von sich abzulenken, denn ich glaube, dass er Hanna schon sehr, sehr gerne mag... :/  Dazu kommt, dass Max auch nur mit ihr schreibt und sich in der Schule wie immer ihr gegenüber verhält (die beiden sind befreundet)

 

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich herausfinden könnte, ob einer von den beiden Jungs in Hanna verliebt ist?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Hi, das kann man nicht einfach so sagen, wir können das schlecht beurteilen..
Aber es ist auch nicht so, dass man einfach auf einen Click verliebt ist, oft geht das ganz, ganz langsam.

 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Also Hi Mila erstmal;)

Da würde ich dir gerne bei helfen hab aber noch keine Erfahrung damit gemacht. Trotzdem versuche ich dir mal zu helfen...

Also ich würde sagen das es der Kumpel von Max ist, denn wenn Max und Hanna befreundet sind, ist es eig. ein Normales schreiben. Ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich vermute mal das es so ist:)

Hoffe ich konnte dir gut Helfen

LG Jessica

Mila :) (Gast) (15)

schrieb :

#2

bitte antwortet mir möglichst schnell! :)

Postings 2 bis 4 von 4