Thema: B.,mein Internetfreund...schluss!

(4 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hallo,

Ich hatte einen Internetfreund den ich überalles liebte.Ich weiß es ist schräg da ich erst 9 bin.Aber ich liebte ihn einfach!Wir waren auch über 1 Monat Zusammen.Wir waren glücklich.Bis ihm seine Eltern den Kontakt zu mir verboten haben.Sie sagten wenn er nicht sofort Schluss macht,muss er sich löschen.Er hat Schluss gemacht.Wir sind zwar noch Beste Freunde,aber ich liebe ihn.Nun habe ich eine Frage an euch:Sollte ich ihn bitten das wir wieder Zusammen sein können?

 

Ps. In der zwischenzeit war da was...Ich habe ihn gesagt das ich ihn liebe und mit ihn Zusammen sein möchte.Er meinte,er will auch.Er hätte seinen Eltern erzählt ich sei 11,da er 12 war und ich ja erst 9...Dann hat er sich aber doch für Nein entschieden.Keine Ahnung warum...HELFT MIR!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hallo,

 

eigentlich bin ich ja auch der Meinung, dass man mit 9 noch zu jung für einen Freund ist, aber nachdem es bei euch nur übers Internet war und nicht real, also nichts mit Küssen und mehr zu tun hatte, finde ich das in Ordnung.

 

Dieses "Zusammen sein" oder nicht, das finde ich generell sinnlos. Für mich gibt es nur Verlobt und Verheiratet und alles Andere ist nichts Ofiizielles, für das es eine klare Definition ist.

Die beiden, die ineinander verliebt sind, sagen, dass sie zusammen sein wollen und diesen Unterschied von ineinander verliebt sein und miteinander Zeit zu verbringen und sich zu küssen (wenn es im realen Leben ist) zu diesem zusammen sein verstehe ich nicht.

 

Ihr liebt euch ja trotz allem, also gibt es keinen Unterschied zu vorher! Dein Freund ist er ja trotzdem.

 

Liebe Grüße,

Lilly Elaine
 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Heey Süße.. ich kann dich gut verstehen das das blöd für dich ist.. aber ihr seid beide noch sehr jung um eine 'richtige' beziehung zu führen..deshalb war wahrscheinlich seine Mum dagegen..allerdings finde ich das schwachsinn von ihr weil sie das nicht verbieten soll.. sie kann ja nicht auch wenn ihr 16 seit euch alles verbieten und die frau für ihren sohn auswählen.. naja wie dem auch sei.. da du ihn liebst.. und ihr nicht zsm. sein könnt und es nur eine internetbeziehung ist.. wäre es doch nicht so schlimm.. wenn ihr euch liebt' aber nicht zsm. seit.. ?! denn wenn ihr euch eh nihct in echt kennt.. bringt es ja nicht wirklich viel im alter von 9 schon eine beziehung zu führen.. :/ tut mir echt leid.. aber ich schätze du musst das so auf dich nehmen.. oder dein ex-freund redet mit seinen eltern darüber.. aber mehr kann ich dir nicht helfen außer es dir hier so zusagen.. du bist noch jung.. und glaub mir es wird sich noch viel verändern bis du zumindest mal 15 oder älter bist! :)

und es bringt doch nichts wenn der junge seine eltern anlügen muss wegen dir..wenn er zu dir steht und dich liebt soll er die wahrheit sagen und die eltern sollten es akzeptieren.. :D!

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas* helfen..

~Emily.

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Das ist ja doof von den Eltern. Aber ich würde trotzdem sagen das du zu Jung für eine Beziehung bist. Aber was bringt es dir, wenn er keine Beziehung darf? Er wird bestimmt trotzdem nein sagen. Frag ihn doch einfach. Fals ihr wieder zusammen kommt, wünsch ich euch trotzdem ganz viel Glück (:

Postings 2 bis 4 von 4