Thema: Wie wichtig Freundschaft und Liebe ist.

(4 Postings)

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich finde Freundschaft und liebe sehr wichtig, weil ,sie

sicherheit gibt und fröhlich

macht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Jule.

Ich finde Liebe zu den Eltern und zur Familie am wichtigsten, danach kommt Freundschaft.

Liebe zum anderen Geschlecht brauch ich nicht unbedingt.
 

Da bin ich anderer Meinung, klar die Familie ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, aber für mich sind Freunde sozusagen meine 2. Familie. Eltern verstehen einen nicht immer, weil sie eine andere Sicht der Dinge, da sie schon erwachsen sind. Zu freunden hegt man ja auch eine gewisse Liebe, freundschaftliche, man fühlt sich zu ihnen hingezogen usw. Bei echter Verliebtheit, ist es da schon etwas schlimmer, Liebe ist eins der schönsten Gefühle auf Erden- wenn sie erwidert wir, häufig ist es jedoch so, dass wenn man verzweifelt verliebt ist, Freunde diejenigen sind die einen trösten... Keine Ahnung ob ihr jetzt verstanden habt was ich damit ausdrücken wollte..  Und Jule, wenn du dich mal verliebst, wirst du merken, dass es keinen Unterschied macht ob du Liebe brauchst oder nicht

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich finde Liebe zu den Eltern und zur Familie am wichtigsten, danach kommt Freundschaft.

Liebe zum anderen Geschlecht brauch ich nicht unbedingt.
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (22) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Freundschaft ist  Wichtig weil man immermal einen außerhalb der Familie zum Reden Braucht oder mit anderen Spaß haben will, und Liebe ist wichtig, weil sie einen Sicherheit gibt und man beim Verliebtsein überglücklich sein kann:*

LG Jessy

Postings 2 bis 4 von 4