Thema: ausgeschlossen

(2 Postings)

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

habt ihr manchmal das gefühl ausgeschlosen zu sein ich habe öfters das gefühl ausgeschlossen zu sein ich denke immer jeder hasst mich aus meiner klasse aber ein junge mag mich so wie ich bin er ist mein bester freund und meine besten freundinnen auch es gibt noch einen jungen der wie ein bruder ist so  wie mein bester freund.

 

 

es gibt so viele dinge die ich schreiben möchte aberdas nerft euch bestimmt erzält mir auch bitte eure geschicht aber jetzt weis ich fast alle mögen mich!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

hallo hertz,

es ist doch okey, denn immer hin ist das doch darfür gemacht.

ich kenne dich nicht, aber du bist doch bestimmt sehr nett und man muss nicht immer 100 freunde haben. das wichtigste ist ja das es richtige freunde sind.

also ich lasse dir hier viel glück im leben und gesundheit, sowie das es dir immer gut geht und so was.

 

lea- sophie<3

Postings 2 bis 2 von 2