Thema: Stalken

(3 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hai leute ich finde es voll daneben das sich meine freundin das gefallen lässt andere zu stalken ich habe es auch mal gemacht aber dann habe ich gemerkt das es voll dumm ist 1.man kann andere verletzen und 2. das ist  

 

               strafbar also lasst es besser ich habe früh genug aufgehört meine freundin macht es immer noch also überlegt gut was ihr mach  tschüss  schreibt mir          laura.l

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ich habe noch nie jmd. gestalkt noch wurde ich gestalkt. :o !
 

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#2

Also,naja ich hatte da so eine Clique wie waren die "Dublin Stalker" . War eine echt coole Zeit...! Naja auf jeden Fall haben wir da so im Internet infos über so bestimmte Jungs gesucht:ist ja eigentlich deren Pech wenn sie so was posten...

 

Postings 2 bis 3 von 3