Thema: Hielfe ich glaub mein bester Kumpel liebt mich

(3 Postings)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was soll ich tun ich glaub mein Kumpel ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn. Ich will ihn ja als Kumpel behalten wie soll ich das ihn nur erklären. Was wenn er wirklich in mich verliebt ist was soll ich tun?

Kann mir wer helfen??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Happy *-*

Ich kann dich gut verstehen das du deinen Besten Kumpel nicht verlieren willst da ich selbst ein Jungen als meinen Besten Freund habe. Solange er dich nicht darauf anspricht musst du dir doch keine Gedanken machen. Aber wenn er dich dann anspricht solltest du ihm auf eine nette weise erklären das du ihn nur als Kumpel haben willst, ich weiß das ist schwer aber es ist besser als ihn zu verletzen oder?

Ja schon aber er hat mir zum B-day ein Armband mit Herzanhänger geschenkt was soll ich da machen das ist doch ziemlich eindeutig und er weiß ja das ich eigentlich keine Armbänder trage. Wie lange soll ich das ummachen ohne das er beleidigt ist wenn ich es nicht mehr trage??

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

Zitat von: HermineJojo

Was soll ich tun ich glaub mein Kumpel ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn. Ich will ihn ja als Kumpel behalten wie soll ich das ihn nur erklären. Was wenn er wirklich in mich verliebt ist was soll ich tun?

Kann mir wer helfen??

 

Ich kann dich gut verstehen das du deinen Besten Kumpel nicht verlieren willst da ich selbst ein Jungen als meinen Besten Freund habe. Solange er dich nicht darauf anspricht musst du dir doch keine Gedanken machen. Aber wenn er dich dann anspricht solltest du ihm auf eine nette weise erklären das du ihn nur als Kumpel haben willst, ich weiß das ist schwer aber es ist besser als ihn zu verletzen oder?

Postings 2 bis 3 von 3