Thema: BF: Manchmal Freundschaft,machmal Neid?!

(4 Postings)

es**** (abgemeldet) - Avatar
es**** (abgemeldet) - Avatar

es**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

habt ihr manchaml auch solche momente wo ihr die ganze welt umarmen könntet,weil eure bf diie beste ist ???ich habe MANCHMAL solche momente!!!!!:-) lachender Smiley

doch ich habe auch schlimme momente wo ich so neidisch bin auf meine freundin um Entschuldigung bittender Smileyhabt ihr das auch dann schreibt auf diese Nachricht !!!!!

 

-------------------------------------------------

KOMMT AUF MEINE SEITEapplaudierender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

ICH bin nicht neidisch, SIE ist neidisch. Immer wenn ich mal kurz mit ner anderen Freundin spiele, wird sauer. das kann ich so langsam nicht mehr ab. ich weiß gar nicht mehr, ob sie wirklich meine bf ist...

es gibt noch nicole und theresa , auch 2 gute freundinnen von mir, mit denen ich furchtbar gerne was unternehme, aber dann ist mein bf wieder sauer.

meine "alte" bf ist auf ne andere schule gekommen, wir simsen nur manchmal. ich vermisse sie schrecklich...

na ja, aber ob meine bf meine bf bleibt, weiß ich nicht...

na ja, wer ne bohnenstange liebt...

upps, das durfte ich jetzt wohl nicht schreiben, es ist nur so dass ich ihren schwarm Robin hasse, da werde ich sicherlich nicht neidisch XD

Coolgirl mal 3 (Gast) (11)

schrieb :

#3

Hi Leute,

 

also ich und meine ABF ( Aller beste Freundin) ergänzen uns eigentlich perfekt. Also klar, manchmal ist einer neidisch auf den anderen ( Mein letzter Schwarm ist mit ihr ZS :( ) Aber das gehört dazu. Mitlerweile sind wir in andere Jungs verliebt usw

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hayyy...

 

aslo ich liebe meine ABF und sie mich *Freundschaftlich*

& ich bin niemals neidisch auf sie....das kann ich garnet ich hab ganz anderen Jungs geschmack und auch bei Klamootten und Haaren auch nicht!!....es gibt nicht worauf ich neidischg sein könnte wir mögen uns so wie wir sind!!

Postings 2 bis 4 von 4