Thema: ☆★♡♥Andenken Forum für *muffin*♥♡★☆

(30 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

 

Also dieses Forum ist für dich, *muffin*! Ich hoffe wirklich, dass du dich wieder anmeldest, du warst diejenige, die hier auf HK die meisten Postings hatte, diejenige, die diemeisten Likes hatte. Jetzt ist es Dinoca. Aber weißt du was? Ich glaube sie findet das gar nicht so gut. Ich spreche ziemlich sicher im. Namen von allen auf HK. Wir hatten dich MEHR als in unsere Herzen geschlossen, du warst einfach ein großes Vorbild von uns. Du warst einfach eine total nette, und unkomplizierte BFF. Wieso? Wieso hast du dich abgemeldet? Wieso hast du nicht auf meine Nachrichten geantwortet?

Wieso wolltest du mir nicht sagen was los ist?
Ich vermisse dich, und so tun alle auf Helles Köpfchen. Als ich heute morgen schauen wollte, ob du mir geantwortet hast, hab ich als erstes entdeckt, eine Freundin weniger. Ich hatte erst gedacht, ich hab was falsches gesagt, und dann hast du mich von deiner Freundschaftsliste gelöscht, dann hab ich dich über Freunde finden gesucht, aber kein muffin gefunden. Keine Süßigkeiten mehr. Nicht mal mehr mein Lieblings bananenapfelmuffin! Ich vermiss dich soooooooo!! Du warst die Jenige, die sich nicht abgemeldet hatte, als ich dann auf einmal

weg war. Du warst immer da. IMMER. Und jetzt bist du weg.
Du weißt schon, wir werden dich nicht aus unseren Herzen löschen.

Du hast zwar ein Profil gelöscht, aber irgendwie, du bist immer noch

da. Das bring nichts, wenn man sich löscht, es ist nur ein onlineprofil. Aber du wirst dich nicht aus meinem Herz löschen. Niemals. NIEMALS.
Ich hoffe wirklich, dass du das hier lesen wirst. Bitte. Bitte melde dich wieder an. Hab ich was falsch gemacht? Hab ich was falsches gesagt?
Bitte, mach dir einen Account, und schreib mir einfach was ich gemacht hab. Und jetzt sag nicht, wir haben uns überhaupt nicht gekannt. Ich hab versucht dich kennen zu lernen, aber wie man sieht ist mir das nicht gelungen. Es kommt mir vor, als kenne ich dich überhaupt nicht. Das ist nicht mein muffin, das ich abmeldet, so bist du nicht!!!!!

Ich hab dich sowas von megagigafantastischriesensuperabermillionenunendlich.......ursowasvon lieb. Ich kann das nicht beschreiben, aber HK ist nicht mehr so wie es früher war. Überhaupt nicht. Ein letztes mal: BITTE melde dich wieder an. BITTE!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#30

Zitat von: lala99975467

Ich finde s war die richtige entscheidung es zu löschen.

Das gehört hier nicht hin und ist ganz schön nervig.

Das hört sich jetzt aber schon ein bisschen fies an ;)

Also ich währe auch dafür das Forum in das andere 

vielleciht zu kopieren.

~Jessica

lala99975467 (Gast) (15)

schrieb :

#29

Ich finde s war die richtige entscheidung es zu löschen.

Das gehört hier nicht hin und ist ganz schön nervig.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#28

Zitat von: Firefly

@mandy: könnten sie dann die Postings hier in das Forum transformieren? ;)

 

Zitat von: Dinoca

ja, ich fände das auch wichtig.

@Firefly: du meinst 'transportieren', oder?

 

Hallo ihr beiden,

 

ich weiß leider nicht, ob das geht. Aber ich frag mal bei *Andreas* nach!

Zur Not lassen wir das Forum halt bestehen, aber einigen uns darauf, von nun an immer in das neue Forum zu posten ;)

 

Viele Grüße

Mandy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#27

Zitat von: Firefly

@mandy: könnten sie dann die Postings hier in das Forum transformieren? ;)

 

 

ja, ich fände das auch wichtig.

@Firefly: du meinst 'transportieren', oder?

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

@mandy: könnten sie dann die Postings hier in das Forum transformieren? ;)

 

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#25

Hallo ihr Lieben,

 

in letzter Zeit wurden viele verschiedene Foren für ehemalige Mitglieder erstellt, die sich abgemeldet haben und nun vermisst werden. Die Idee dahinter ist sehr liebenswert, aber so viele unterschiedliche Foren zu ein und demselben Zweck sind nicht wirklich nötig, findet ihr nicht auch?
 

Yoko_ hat deswegen gerade das Forum

 

♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

 

eröffnet, in dem ab sofort an alle ehemalige Mitglieder gedacht werden kann!

Dieses Forum hier werde ich darum am Montag (2.6.) löschen - bis dahin haben die Info über das neue Forum hoffentlich alle vernommen.

 

Liebe Grüße

Mandy

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#24

Hey *muffin*,

ich bin mir nicht sicher ob du dich noch an mich erinnerst, aber ist eig. auch egal. Ich habe dir mal geschrieben und auch gemerkt das es dir schlecht ging, schließlich hast du immer so kurz und knapp geantwortet und da wusste ich schon dir ging es nicht gut, obwohl ich dich nicht so kannte. Ich hoffe auf jeden Fall auch zusammen mit allen anderen hier das du wieder kommst, wenn auch nur immer mal als Gast. Du must wissen jeder hier wird sich freuen wenn er was von dir ließt oder merkt das du hier bist. Also bitte tu uns allen die dich vermissen den gefallen und melde dich und ich hoffe wirklich dir geht es jetzt etwas besser:*

Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft und viiiel Erfolg:)

LG Jessica

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#23

Zitat von: Jassi Z.


 


 

das finde ich auch, man sollte sowas nicht übertreiben, sonst denkt jemand das echt noch.


 

Es gibt auch sowas wie What´s App, Skype Insta... usw...

Aber ich denke das wisst ihr selber, bitte verbreitet nicht so eine Stimmung

Lg Jassi


 

PS: "Mein Beileid" neutraler Smiley

Ich glaube, das Traurige ist einfach, dass man mit einer Person ewig schreibt, Spaß mit ihr oder ihm hat und man sich befreundet..Und dann auf einmal ist die Person weg. Man hat keine Chance mehr zu erfahren, wie es demjenigen geht, wie er/sie weiterlebt und man kann nicht mehr mit demjenigen schreiben.
Natürlich gibt es so was auch..Aber man kann nicht mit HK-Freunden dort schreiben. Man darf ja keine Daten, auch nicht Skypename oder Handynummer sagen. Also ist man auf HK angewiesen und wenn sich die Person dann löscht, hört man vom demjenigen nie mehr was..

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#22

Zitat von: Jassi Z.

das finde ich auch, man sollte sowas nicht übertreiben, sonst denkt jemand das echt noch.

 

Es gibt auch sowas wie What´s App, Skype Insta... usw...

Aber ich denke das wisst ihr selber, bitte verbreitet nicht so eine Stimmung

Lg Jassi

 

PS: "Mein Beileid" neutraler Smiley

 

Ich habe in diesem Forum nirgendswo übertrieben und die anderen meiner Meinung nach auch nicht.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: whatelse

Nun ja, es haben sich leider schon viele hier abgemeldet...

 

HK ist nicht meine Lieblingsseite, aber trotzdem ist sie okay,

aber dass viele nicht mehr angemeldt sind ist mir auch aufgefallennachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Postings 21 bis 30 von 30