Thema: Unglücklich verliebt :'(

(6 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich wollte mich auch mal hier ausheulen. Ich halts nicht länger aus es nur für mich zu behalten. Mir ist gestern etwas sehr ungeschicktes passiert. Ich habe einen Jungen im Zug kennengelernt, in den ich mich verliebt habe. Nur dummerweise ist er irgendwann ausgestiegen und ich weiß  noch nicht mal seinen Namen, geschweige denn seine Handynummer oder irgendwas! Ich weiß nur, wie er aussieht und eben wo er ausgestiegen ist. Nämlich in Hannover und ich komme aus der Nähe von Berlin! Also wie wahrscheinlich ist es, dass ich ihn ganz zufällig irgendwann wiedersehe?! 0,000000000!! Das ist so hoffnungslos! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und ih fragen, aber jetzt ist alles vorbei und ich sehe ihn nie nie NIE wieder!!! :'(

Was soll ich denn jetzt machen?? Vielleicht könnt ihr ja verstehen, wie ich mich fühle... Gibt es denn irgendeine Chance ihn wiederzusehen???

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#6

Zitat von: Mexay

Das ist wircklich vertrackt!!!Du könntest vielleicht einen Aufruf übers Radio starten oder so. Aber wenn er aus Berlin kommt dann ist das schwieriger aber versuch es einfach mal!!!Und in Hannover würde ich das auch machen den schliesslich könnte er auch dort in den Ferien sein bei seinen Grosseltern!!!Gib doch mal die Beschreibung durch!!Aber natürlich könntest du doch auch nach anderen süssen Jungen ausschau halten!!!!

 

Viel Glück wünscht dir

 

Jennifer

 

[Anmerkung der Moderation: Text leicht verändert]

 

Liebe lottiii,

 

dass du den Jungen gern wiedersehen und kennenlernen möchtest, kann ich gut verstehen! verliebter Engelchen-Smiley

 

Doch bedenke trotzdem, dass du gar nichts über ihn weißt. Vielleicht würdest du seine Persönlichkeit und seinen Charakter ja gar nicht mögen... wer weiß das schon! Vielleicht ist es deswegen tatsächlich ein guter Rat, nicht nur nach ihm Ausschau zu halten. Es könnte schließlich sein, dass ein anderer toller Junge längst eine Auge auf dich geworfen hat oder du jemanden kennenlernst, der dir ebenso gefällt. ;-) zwinkernder Smiley

 

Solltest du trotzdem aktiv werden, um den Jungen aus dem Zug zu finden, dann weihe bitte unbedingt deine Eltern oder andere erwachsene Vertrauenspersonen ein! Denn leider weiß man ja nicht, wer so alles von deiner Suche mitbekommt. -Nicht, dass jemand Böses im Schilde führt und deine Ratlosigkeit ausnutzt!

 

Bei allem, was du tust, wünsch ich dir viel Glück.

Pass gut auf dich auf!

 

Liebe Grüße

Mandy

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Das ist wircklich vertrackt!!!Du könntest vielleicht einen Aufruf übers Radio starten oder so. Aber wenn er aus Berlin kommt dann ist das schwieriger aber versuch es einfach mal!!!Und in Hannover würde ich das auch machen den schliesslich könnte er auch dort in den Ferien sein bei seinen Grosseltern!!!Gib doch mal die Beschreibung durch!!Aber natürlich könntest du doch auch nach anderen süssen Jungen ausschau halten!!!!

 

Viel Glück wünscht dir

 

Jennifer

 

[Anmerkung der Moderation: Text leicht verändert]

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

doofe situation, aber glaubst du denn wirklich, dass er der richtige ist? ich meine, du hast weder mit ihm geredet noch sonstwas.nur weil er gut aussieht, heißt das doch nicht automatisch dass sein charakter so ist, wie du ihn dir wünschst,oder? aber ansonsten wünsche ich dir viel glück beim traummann-finden:)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: lottiii

Hallo,

ich wollte mich auch mal hier ausheulen. Ich halts nicht länger aus es nur für mich zu behalten. Mir ist gestern etwas sehr ungeschicktes passiert. Ich habe einen Jungen im Zug kennengelernt, in den ich mich verliebt habe. Nur dummerweise ist er irgendwann ausgestiegen und ich weiß  noch nicht mal seinen Namen, geschweige denn seine Handynummer oder irgendwas! Ich weiß nur, wie er aussieht und eben wo er ausgestiegen ist. Nämlich in Hannover und ich komme aus der Nähe von Berlin! Also wie wahrscheinlich ist es, dass ich ihn ganz zufällig irgendwann wiedersehe?! 0,000000000!! Das ist so hoffnungslos! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und ih fragen, aber jetzt ist alles vorbei und ich sehe ihn nie nie NIE wieder!!! :'(

Was soll ich denn jetzt machen?? Vielleicht könnt ihr ja verstehen, wie ich mich fühle... Gibt es denn irgendeine Chance ihn wiederzusehen???

 

Hey :)

Das tut mir echt total leid, doofe Situation :(

Beschreib den Jungen doch mal, vielleicht kennen ihn ja zufällig welche die aus Hannoer kommen?! :) Viel Glück!

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

das ist echt eine dumme Sache. Natürlich triffst du ihn irgendwann nochmal. Glaub an dich. Ja, ich weiß, das ist wirklich eine doofe Situation, aber vielleicht mag dich der Junge ja auch, und sucht nach dir. Gib ne Anzeige in der Zeitung aus, oder so.

 

schreib mir, ich hab noch Ideen, aber die will ich nicht in einem Postings schreiben, das ist etwas privat.

 

LG Thea

Postings 2 bis 6 von 6