Thema: Wenn er/sie sagt: "Ich liebe dich!"

(11 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Es kennt ja fast jede/r:

Ein Mädchen/Junge, die/den ihr schon länger kennt (oder auch nicht) kommt aufeuch zu und sagt zu euch (mal angenommen, diese Situation trifft ein) das er/sie euch liebt...

 

Was sagt man am besten?

(Im folgenen Posting ist ein Dialog, den ihr Zitieren und Fortsetzen könnt, für hilfe wäre ich sehr dankbar)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#11

Zitat von: Hallo…

So Wahr 😷

 

Was, wenn man kein WhatsApp hat? ^^

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Zitat von: MasterXJanX

 

Heutzutage läuft alles über Whatsapp!

So Wahr 😷

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#9

Also ich glaube um ehrlich zu sein das diese Situation zumindest heutzutage fast gar nicht mehr vorkommt. Wenn jemand dem anderen sagen will, dass er ihn / sie liebt, dann geschiet das Anfangs eigentlich immer erst einmal über Andeutungen und Annähreung.

 

Irgendwann schreibt man dann auf Whatsapp oder vlt auch FB etc.. 

 

So geht das immer weiter und so weiß der jenige meisten schon bescheid, bevor der andere überhaupt den Satz schreibt. 

 

Im Nachhinein sagt man das bestimmt immer wieder dem anderen, dass man ihn liebt, klar. Aber man geht nicht zu einem hin und sagt ihm das zum ersten mal und überrascht ihn damit komplett. Das traut sich sowieso fast keiner, weil man einen Korb kassieren kann.

 

Heutzutage läuft alles über Whatsapp!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

es kommt darauf an,ob du die person auch liebst! wenn du sie liebst,sag ich dich auch oder sowas oder küss sie einfach..

und wenn du sie nicht liebst,sag es ihr klipp und klar,das du für sie jetzt keine gefühle hast aber es sich vielleicht bald ändern kann? :)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich würde sie/ihn küssen. Dass sagt meistens schon sehr viel aus. Dann fragst du ihn/sie, ob er/sie mit dir gehen möchte

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Kesha

stolzer SmileyHI Leute ich bin Shakira ihr könnt mich auch Shaki nennen ein junge ist in mich verliebt was soll ich tun?ihm auch sagen ich liebe dich oder was weiss ichTasmanischer TeufelGeschenkHerzInfocooler tanzender Smileyschlafender Smileyanmierter Engel-Smiley mit Heiligenscheingrunzendes Schweinchenapplaudierender Smileyumarmende Smileyshüpfender Smileyzwinkernder SmileySmileys mit lol-Sprechblaseflatternde Fledermauscooler Gitarre spielender Smiley mit SonnenbrilleDaumen nach oben IconSmiley mit Hammer

Wenn du ihn auch liebst, dann frag ihn doch ob er mal Zeit hat sich mit dir zu treffen. Wenn nicht, dann sag ihm etwas wie:"Also ich finde dich sehr nett und mag dich auch, aber ich liebe dich leider nicht! Es tut mir Leid.... Aber vllt können wir uns so einfach mal treffen. Als Freunde......!" So ähnlich hab ich es zumindest mal einem Jungen gesagt, der mit mir zsm. sein wollte

Kesha (Gast) (15)

schrieb :

#5

stolzer SmileyHI Leute ich bin Shakira ihr könnt mich auch Shaki nennen ein junge ist in mich verliebt was soll ich tun?ihm auch sagen ich liebe dich oder was weiss ichTasmanischer TeufelGeschenkHerzInfocooler tanzender Smileyschlafender Smileyanmierter Engel-Smiley mit Heiligenscheingrunzendes Schweinchenapplaudierender Smileyumarmende Smileyshüpfender Smileyzwinkernder SmileySmileys mit lol-Sprechblaseflatternde Fledermauscooler Gitarre spielender Smiley mit SonnenbrilleDaumen nach oben IconSmiley mit Hammer

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

ich glaube folgender dialog wäre nicht ganz so gut:

 

A: Ich liebe dich

B:Äääh...

A: -.-

B:...

A: Ach vergiss es! roter Smiley

aus Scheeßel

avatar100 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
20.12.2012

avatar100 - Avatar

avatar100 (22) aus Scheeßel

Postings: 3

Mitglied seit 20.12.2012

schrieb :

#3

Das Kommt darauf an ob du die person auch liebst.

Wenn ja und ihr euch kennt und derjenige weiß ( angenommen es wäre so) das du nicht viel sprichst oder schüchtern bist dann brauchst du garnichts sagen. Sonst wurde ich jenachdem versuchen die Worte zu umspielen (z.b. mit lächeln) oderso etwas schlaues sagen wie " ich weiß" das ergibt dann zwar keinen sinn aber dann muss er/ sie Überlegen und das gibt dir Zeit etwas sinnvolleres zu sagen.    

Ich wieß, das ist Hirnlos, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem einbisschen weiter helfen.

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Das kommt drauf an. Wenn du die Person auch magst, dann sagst du es ihr wenn du dich traust auch. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann lächelst du einfach, und schaust was die Person dann macht. Vielleicht nimmt sie/er dir ja das Reden ab. Aber wenn du sie/ihn ganz sicher magst, umarm sie/ihn einfach, und/oder gib ihr einen Kuss auf die Wange. Da muss man nichts sagen, das versteht die Person dann auch so.

mach einfach, was dein Gefühl dir sagt.

 

vertrau dir einfach :)

 

Grüße,

Thea

Postings 2 bis 11 von 11