Thema: unglücklich verliieebt..

(2 Postings)

das mädchen (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

hallo leute,

da gibt es einen jungen bei uns in der schule, ich weiß nicht , aber ich liebe denn halt, ich muss ständig an ihn deken und , in der früh schau ich immer automatisch zu seinem schließfach hinüber.

er ist ein jahr älter als ich aber ich kann einfach nicht aufhöhren an ihn denken , mein beste freundin sagt, dass ich ihn anschreiben soll und mal schaun soll was raus kommt.Aber ich trau mich  nicht ihn schreiben , er ist das nähste jahr sowieso nicht mehr an unserer schule, .

ich weiß echt nicht was ich tun soll , ich will einfach nicht mehr auf ihn stehen.....

ich weiß einfach nicht was ich tun soll

....................................

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Zitat von: das mädchen

hallo leute,

da gibt es einen jungen bei uns in der schule, ich weiß nicht , aber ich liebe denn halt, ich muss ständig an ihn deken und , in der früh schau ich immer automatisch zu seinem schließfach hinüber.

er ist ein jahr älter als ich aber ich kann einfach nicht aufhöhren an ihn denken , mein beste freundin sagt, dass ich ihn anschreiben soll und mal schaun soll was raus kommt.Aber ich trau mich  nicht ihn schreiben , er ist das nähste jahr sowieso nicht mehr an unserer schule, .

ich weiß echt nicht was ich tun soll , ich will einfach nicht mehr auf ihn stehen.....

ich weiß einfach nicht was ich tun soll

....................................

 

Hay erstma :)

also:

wenn du ihn liebst finde ich auch das du ihn anschreiben solltest ;)

Denn du brauchst echt keine angst haben.

Ich hab ne freundin die hatte genau das gleiche problem wie du...

sie hat dann auch mit dem jungen geschriebn und jetz sind sie zusammen ;)

außerdem- wenn er nächstes jahr nich mehr auf deine schule geht, brauchst du nich sooooooo viel angst haben. denn wenn er Nein sagen sollte is es nich so schlimm, weil du ihn ja eh nich mehr siehst ;) Doch wenn du ihn nie anschreibst wirst du nie wissen ob was draus geworden wäre und ich glaube das macht einen richtig fertig !!! 

Also- versuch dein Glück ;)

Ich drück dir die daumen :*

Postings 2 bis 2 von 2