Thema: Körpergröße

(19 Postings)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr! wollte mal fragen, wie ihr das findet, wenn in einer Beziehung das Mädchen größer ist als der Junge und ob das Jungs etwas ausmacht. Bei meinem Freund und mir ist das so. Ich bin sehr groß, mit dreizehn fast schon 1,80 Meter und da wird noch was dazu kommen. Ich bin im Moment sechs Zentimter größer als mein Freund. Ich bin in unserem Sportverein in einer Showtanzgruppe und bei einer bestimmten Vorführung hatte ich in den letzten zwei Jahren immer einen älteren Jungen als Partner, bis das jetzt nicht mehr ging, da ich größer bin als er. Schön ist das nicht immer. Der kleinste Junge in unserer Klasse reicht mir nicht bis an die Schulter.

 

Lg, Kopella 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Zitat von: ♥Sahnii♥

 

 

Danke:)

 

Im Gegensatz zu mir bist du groß;)

Danke :)

in meiner klasse bin ich die 4 kleinste

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Zitat von: Vineuro

Ich bin glaub ich du 1,62 m groß.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Ich bin glaub ich du 1,62 m groß.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

@Adrenalenchen:

Ja, sie ist so groß.Manche glauben ihr nicht, dass sie erst 11 ist, alle glauben sie wäre älter.

 

@dinoca:

Finde ich auch, ich würde nicht so gerne so groß sein!

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Hey. Ich bin so 1,70 groß. Einige sind noch kleiner als ich, aber das ändert sich auch bald. Einige größere Jungen (und auch Mädchen) ärgern die kleineren deshalb. Das finde ich nicht in Ordnung.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (22)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Yoko_

 

Aber ich wäre trotzdem lieber 1,70m..Der Vorteil am Großsein ist, dass man ja älter wird und wenn man einmal 13 oder so ist, ist man dann nicht mehr so viel größer ald die anderen.

Andersrum ist das dann aber doofer, wenn man viel langsamer oder gar nicht so viel wie andere wächst, weil man dann immer kleiner als die anderen ist.

Da gebe ich dir Recht, aber trotzdem wäre ich denk ich mal lieber zu klein als zu groß...

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (19) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#13

Zitat von: Yoko_

Ich bin 1,47m groß. ;_;
Ich finde mich viel zu klein. Aber wenigstens wachse ich jetzt ziemlich schnell, auch wenn diese ständigen Schwindelanfälle deswegen nerven.

Ich finde, es darf in einer Beziehung ruhig der Junge kleiner sein, das ist doch egal. Aber allzu große Unterschiede finde ich nicht so gut.
 

Ich bin genau so groß wie du und finde mich auch viel zu klein Bei mir könnte aber zumglück das Problem nicht so schnell auftreten das der Junge kleiner ist. Ich würde mir auch komisch vorkommen wenn ich größer wäre.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#12

Zitat von: Dinoca

 

Für eine 11-Jährige ist 1, 7o m wirklich sehr viel.

Aber ich wäre trotzdem lieber 1,70m..Der Vorteil am Großsein ist, dass man ja älter wird und wenn man einmal 13 oder so ist, ist man dann nicht mehr so viel größer ald die anderen.

Andersrum ist das dann aber doofer, wenn man viel langsamer oder gar nicht so viel wie andere wächst, weil man dann immer kleiner als die anderen ist.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (22)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#11

Zitat von: ♥Sahnii♥

 

 

In meiner Klasse ist das so, dass wenn  ein Mädchen groß ist

ausgelacht wird.Meine Freundin ist  noch 11,1.70 groß und wird dauernd von den Jungs geärgert:/Aber das heißt noch lange nicht dass, dass in jeder Klasse so ist:)

 

Mir persönlich ist es lieber, wenn der Junge in einer Beziehung größer ist, aber wenn man sich wirklich liebt spielt das keine Rolle! Wenn dein Freund deswegen Schluss machen sollte (hoffe ich aber nicht^^), dann wäre er es nicht wert.

 

Viel Glück noch mit deinem Freund;))

Für eine 11-Jährige ist 1, 7o m wirklich sehr viel.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Ich bin 1,47m groß. ;_;
Ich finde mich viel zu klein. Aber wenigstens wachse ich jetzt ziemlich schnell, auch wenn diese ständigen Schwindelanfälle deswegen nerven.

Ich finde, es darf in einer Beziehung ruhig der Junge kleiner sein, das ist doch egal. Aber allzu große Unterschiede finde ich nicht so gut.
 

Postings 10 bis 19 von 19