Ist er zu alt für mich, wenn er 14 ist und in die 8. geht?
Ich geh in die 6. und bin 12.
(30 Postings)
ho**** (abgemeldet) (27)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mädchen (Gast) (14)
Ich finde es gar nicht schlimm also mein Freund ist ein jahr jünger als ich er ist 13 und ich 14 jahre alt
und er geht in 7 lkasse und ich in die 6 klasseich find es ok
Sm**** (abgemeldet) (26)
Bestimmt nicht!!!!!!!!!!!! Meine Bio-Lehrerin hat gesagt Mädchen verlieben sich öfters in ältere Jungs.
Bo**** (abgemeldet) (27)
Hayyyy....
nicht schlimm!!! ich hab auch imma 2-4 jahre ältere jungs!!!
Yi**** (abgemeldet) (28)
Er ist noch nicht mit mir zusammen hat gestern gefragt ob ich mit ihm gehen will.
Wollt euch nur mal fragen, ob das schlimm ist.
Ne, find ich total cool! ![]()
Glückspilz! ![]()
ba**** (abgemeldet) (25)
das alter spielt in der liebe keine rolle wenn ihr euch wiklich liebt ist das alter nebensache
mein freund ist auch ein jahr älter als ich
also nochmal das alter ist sch**** egal
ma**** (abgemeldet) (25)
nein es geht in der liebe nicht um das alter nur um die liebe alls andere ist doch egal
ho**** (abgemeldet) (27)
Finde ich absolut nicht schlimm.wichtig ist dass er dich liebt &' so siehts aus [wie dus formulierst].ich finde es cool einen 'reiferen' freund zuhaben => wir mädels sind den jungs ja um 1 jahr in der entwickliung voraus ;D
<3machs gut & viel glück :))
Er ist noch nicht mit mir zusammen hat gestern gefragt ob ich mit ihm gehen will.
Wollt euch nur mal fragen, ob das schlimm ist.
Pi**** (abgemeldet) (27)
Finde ich absolut nicht schlimm.wichtig ist dass er dich liebt &' so siehts aus [wie dus formulierst].ich finde es cool einen 'reiferen' freund zuhaben => wir mädels sind den jungs ja um 1 jahr in der entwickliung voraus ;D
<3machs gut & viel glück :))
Leonie-die-ratgeberin (Gast) (16)
finde ich nicht erst wenn er 3 jahre älter ist außerdem laut paragraph 176 darf man erst mit 14 einen freund haben weil man in deutschland mit 14 als jugendlicher gilt außerdem dürfen kinder (unter 14) sich nicht streicheln und so mit jugendlichen (ab 14 oder 14)
trozdem viel glück in deiner beziehung