Thema: Meint er es ernst mit ihr?

(3 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey,

also diese Frage richtet sich an alle, aber vielleicht können Jungs das ja besser beurteilen:

am letzten Wochenende bei unserem Dorffest hat meine Freundin Madleen (15) nen Kumpel meines Bruders (21 glaube ich, ich nenne ihn mal Kai) kennen gelernt und wir haben halt alle zusammen gefeiert (insgesamt viell. mit8 Leuten)...

als meine Freundin, die aus dem Nachbarort kommt, nachhause gegangen ist, kam Kai zu mir hin und hat gefragt, was sie so über ihn denkt und wie sie ihn findet und ich sollte sie das halt sofort über sms fragen und so und ihr seine Nummer geben, weil er sie "total nett" findet ...

das habe ich auch gemacht und Madleen hat mir erzählt, dass die gestern den ganzen abend geschrieben haben.

 

Meine Frage an euch ist jetzt: Denkt ihr, er meint es ernst mit ihr? Er ist zwar total nett und ich schätze ihn eigentlich eher schüchtern ein, aber immerhin ist er ca. 6 Jahre älter:/

 

Bitte antwortet schnell!!!

 

Im Vorraus vielen Dank,

Marika

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich finde auch das er es ernst meint. Wenn deine Freundin am nächsten Tag gestrahlt hat vor Glück, glaube ich das.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Heii Marika,

mhm, das ist eine wirklich gute Farge, aber ich schätze mal er meint es ernst. Ältere ticken ja auch schon ein bisschen anders. Ich weiß es aber nicht sicher. Villt. will er sie ja auch nur für irgendwas benutzen, aber das weiß man ja nicht..??

Wünsche deiner Freundin aber viiel Glück:-*

LG Jessica

Postings 2 bis 3 von 3