Thema: Soll ich ihm eine 2. Chance gebn?

(8 Postings)

Larissa00 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hii

ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich schreib mal:

Gestern hatte ich tennis bezirksmeisterschaften und konnte nicht mit meinem freund in freibad, er hat vorgeschlagen zusehen , aber ich ha gesagt das er lieber mit dem samii , ein freund von uns , ins schwimmbad gehen , weil das wetter echt heiß war und es sowieso langweilig wäre zusehn beim tennis spielen, 

dann ist er er halt freibad gegangen und ich hatte mein spiel , das spiel hat nicht so lange gedauert wie ich mir es gedacht hatte und wir haben auch gewonnen, ich wollte ihn schreiben das wir gewonnen haben , aber dann wollte ich ihn doch überraschen und wollte mit meiner bf auch  ins freibad . 

Als ich an kam sah ich `ihn´ bei den liegestühlen mit einer küssen.omg ich habe fast gekotzt, es hat die eine auch noch neben all unsren freunden gesehn .Einfach schei*e . Und unseren 1.kuss hatten wir auch gerade mal vor 1.woche , und da seh ich ihn schon mit eienr andreen rum machen , und dazu auch noch hatte er mir eine sms vor einer halben stunde geschickt , wo stand das er mich echt liebt und mich nie verlieren will.

er hat mich  bemerkt und genau dann bin ich einfach wieder raus gelaufen.Seit dem schikt er mir nachrichten , ruft mich an und so ein schei?.

ich weiß nicht soll ich ihm zu hören oder es einfach lassen obwohl ich ihn immer noch liebe ...............

 

danke neutraler Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (19) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#8

Zitat von: Larissa00

Ich glaub , ich hab meine entscheidung schon getroffen, ich werde ihn das nicht verzeihen ..ich kann es nicht , ich lieb ihn echt aber ihr alle habt recht , ich find das alles total scheisse , aber das mädchen , das er geküsst hat war 16 jahre alt und ich glaube die tikkt nicht mal richtig , weil er ist 14...

Es wird schwierig...aber ihr alle habt recht ...auch wenn ich auch die tränen hoch kommen werde ich es nicht verzeihen:\

danke euch allen, ich werde mit ihm reden , morgen nach seiner tennis stunde 

hegdl

lg larissa

Larissa?

Ich wünsche dir viel Glück, und bitte lenk dich

danach gut ab, sonst musst du viel zu viel darüber

nachdenken, und das amcht dich nur noch trauriger:-/

LG Jessy

Larissa00 (Gast) (13)

schrieb :

#7

Ich glaub , ich hab meine entscheidung schon getroffen, ich werde ihn das nicht verzeihen ..ich kann es nicht , ich lieb ihn echt aber ihr alle habt recht , ich find das alles total scheisse , aber das mädchen , das er geküsst hat war 16 jahre alt und ich glaube die tikkt nicht mal richtig , weil er ist 14...

Es wird schwierig...aber ihr alle habt recht ...auch wenn ich auch die tränen hoch kommen werde ich es nicht verzeihen:\

danke euch allen, ich werde mit ihm reden , morgen nach seiner tennis stunde 

hegdl

lg larissa

Binkiiiiii (Gast) (12)

schrieb :

#6

AUF KEINEM FALL VERZEIHEN! 

Auch wenn er ach so nett ist, wenn das schon kurz nach dem ersten Kuss beginnt... Das ist eine der faulesten Ausreden mit er hat ja angeblich Flaschendrehen gespielt... Ein wahrer Freund wäre entweder 5 Sekunden nackt ins Wasser oder hätte gesagt: "Hey Jungs, ihr wisst dass ich ne Freundin hab, ich mach das nicht mit..." Denn wenn das wirklich stimmen sollte, dann stell dir mal vor was ist wenn ihr älter seid und du ihn mit einer anderen erwischst und er antwortet: "Ich musste mit ihr schlafen sonst hätte ich 5 Sekunden nackt auf die Straße gehen müssen..." Verzeihe ihm nicht! So einem Kerl würde ich nicht mehr verzeihen, er hätte das schließlich nicht gemacht, wenn er dich lieben würde...

Viel Glück und LG

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (19) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#5

Heii Larissa,

ich würde ihm auch keine 2. Chance geben, denn wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er soetwas nicht machen. Beachte seine Nachrichten am besten garnicht mehr, denn das was er dir angetan hat, war wirklich das letzte. Sag im einfach nochmal was du jetzt vom ihm hälst und frag ihn was das sollte.

Und dann beachtest du ihn nicht mehr.

Viel Glcük und, bleib stark:-)

LG Jessica

Larissa00 (Gast) (13)

schrieb :

#4

Danke an euch zwei..;)

ich hab noch zeit zum nachdenken ..aber er hat mir gesagt , also meiner freundin , weil ich nicht ab gehoben hab als er mich angerufen hat , er hat ihr gesagt das er und seiner freunde ´´anscheinend´´ flaschen drehn geschpielt hat und er musste sie küssen weil er sonnst 5 sekunden ohne bade hose ins wasser dan wieder raus gehen musste...das mädchen das er geküsst hat sich bei mir auch entschuldigt ..aber ich lieb ihn so einfach..ich weiß echt nicht weiter..-

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich würde ihm auch keine Chance geben. Ich will dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen oder so, aber diese Kompliemente waren vielleicht alle gelogen. Lenk dich ab, dann ist es bald vorbei.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hey 

Ich würde ihm auf keinen Fall eine 2. Chance geben. Würde er etwas für dich empfinden hätte er das nicht getan. Ich würde ihm klar machen das man mit dir nicht so umgehen kann und ihn mal zurecht weisen.

Außerdem was ist das denn für eine *** wenn sie weiß das er vergeben ist und trotzdem mit dir rummacht.

Er hat dich echt nicht verdient, sry. Über den kommst du schon noch hinweg und es gibt noch viele andere Jungs auf der Erde! :)

Aber du musst das natürlich selbst entscheiden, ob du ihm wieder vertrauen kannst und alles. 

Wünsche dir Viel Glück das du alles überstehst!

Postings 2 bis 8 von 8