Hii
ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich schreib mal:
Gestern hatte ich tennis bezirksmeisterschaften und konnte nicht mit meinem freund in freibad, er hat vorgeschlagen zusehen , aber ich ha gesagt das er lieber mit dem samii , ein freund von uns , ins schwimmbad gehen , weil das wetter echt heiß war und es sowieso langweilig wäre zusehn beim tennis spielen,
dann ist er er halt freibad gegangen und ich hatte mein spiel , das spiel hat nicht so lange gedauert wie ich mir es gedacht hatte und wir haben auch gewonnen, ich wollte ihn schreiben das wir gewonnen haben , aber dann wollte ich ihn doch überraschen und wollte mit meiner bf auch ins freibad .
Als ich an kam sah ich `ihn´ bei den liegestühlen mit einer küssen.omg ich habe fast gekotzt, es hat die eine auch noch neben all unsren freunden gesehn .Einfach schei*e . Und unseren 1.kuss hatten wir auch gerade mal vor 1.woche , und da seh ich ihn schon mit eienr andreen rum machen , und dazu auch noch hatte er mir eine sms vor einer halben stunde geschickt , wo stand das er mich echt liebt und mich nie verlieren will.
er hat mich bemerkt und genau dann bin ich einfach wieder raus gelaufen.Seit dem schikt er mir nachrichten , ruft mich an und so ein schei?.
ich weiß nicht soll ich ihm zu hören oder es einfach lassen obwohl ich ihn immer noch liebe ...............
danke