Thema: Was mach ich jetzt nur?

(5 Postings)

Karoline07 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

ich bin seit 1 Jahr mit einem Freund zusammen, wir haben uns schon öfter geküsst und umarmt, telefonieren regelmäßig, da ich umgezogen bin (schulwechsel) und ja...Heute habe ich meine alte Schule besucht, und immer wenn ich sie besuche Küssen wir uns oder umarmen uns oder...oder... Und ich frage ihn dann eben immer, aber heute habe ich mal nicht gefragt, sondern wollte mal gucken ob er mich mal fragt, aber er hat es nicht gemacht. Jetzt naja..ich weiß nicht, habe ich so ein trauriges Ziehen im Herz, was mache ich bloß? :-(((

Bitte sagt mir was ich machen soll.

LG Karoline

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Chayenne

Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund hat sich hhinter meinem Rücken ne neue geschnappt! Ich habe ihn gefragt, ob wir ins Kino gehen. Er wollte lieber für Mathe lernen. Dann binich mit meiner Freundin ins Kino gegeangen. Im kino habe ich ihn dann beim küssen mit der anderen erwischt! Ich habe ihn gefragt, was das soll. Er antwortete, sie hätten sich gar nicht geküsst, sondern sich nur was zugeflüstert haben. Und die fremde sei eine bekannte von seiner Muttter. Was soll ich glauben???

Heii :)

Also ich würde ihm nicht glauben. Glaub lieber nur das, was du sebst gesehen hast. Er will sich sicher nur rausreden.

~Jessica

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund hat sich hhinter meinem Rücken ne neue geschnappt! Ich habe ihn gefragt, ob wir ins Kino gehen. Er wollte lieber für Mathe lernen. Dann binich mit meiner Freundin ins Kino gegeangen. Im kino habe ich ihn dann beim küssen mit der anderen erwischt! Ich habe ihn gefragt, was das soll. Er antwortete, sie hätten sich gar nicht geküsst, sondern sich nur was zugeflüstert haben. Und die fremde sei eine bekannte von seiner Muttter. Was soll ich glauben???

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Hallo Karoline,

genau so ist es bei mir auch manchmal, aber dagegen hilft nur ein guter Rad meiner Freundin. Ruf ihn danach einfach mal an und unterhalte dich mit ihm, das hilft wirklich:-) Und ja, bei mir war es auch so, vor einem HalbenJahr hab ich die Schule gewechselt, aber wir sind nicht umgezogen, sondern meine Eltern mochten die andere Schule nicht mehr..naja eben so wie eltern das eben immer denken:p

Also Anrufen oder so hilft wirklich gut:-)

Liebe Grüße

Jessica

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hallo. Ich würde ihn zuerst fragen was er hat. Probleme zu Haus oder so.

Postings 2 bis 5 von 5