Thema: Am Po fassen ok?

(8 Postings)

JJ:) (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hey Leute:)

ich hab seid vielen Monaten nen Freund und bin auch total glücklich mit ihm. Wir knutschen kanns auch öfters mal passieren dass er mir an den Po fässt. Ich hab da nix dagegen.

Was sagt ihr dazu?

LG JJ:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Wenn du da nichts gegen hast, ist doch alles gut :)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (21) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#7

Ich finde es nicht schlimm wenn es der feste Freund macht. Solange es dir gefällt ist das kein Problem. Lg

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Wenn mein Freund mir an den Po fassen würde, wäre das doch nicht schlimm, aber ein Typ aus meiner klasse der macht das bei allen und dem habe ich vor Wut getreten...

 

 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

ich denke das muss jeder selbst entscheiden :P

 

 ist ja iwie auch ein Zeichen, dass ein Junge ein Mädchen wirklich mag... ;)

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: JJ:)

Hey Leute:)

ich hab seid vielen Monaten nen Freund und bin auch total glücklich mit ihm. Wir knutschen kanns auch öfters mal passieren dass er mir an den Po fässt. Ich hab da nix dagegen.

Was sagt ihr dazu?

LG JJ:)

 

Solange es dir gefällt ;)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich wäre da ganz dagegen. Wenn mich einer der Jungs aus meiner Klasse am Po fassen würde, würde ich ihm eine runterhauen, glaube ich.

Wenn es der feste Freund macht (hab ich aber nicht), ist das natürlich was anderes, aber ich denke, ich würde da sofort klarstellen, dass ich das nicht will.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (21) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#2

Zitat von: JJ:)

Hey Leute:)

ich hab seid vielen Monaten nen Freund und bin auch total glücklich mit ihm. Wir knutschen kanns auch öfters mal passieren dass er mir an den Po fässt. Ich hab da nix dagegen.

Was sagt ihr dazu?

LG JJ:)

 

 

wenn du da nix gegen hast , dann ist es wohl nicht so schlimm für dich! Und wenn er es auch nicht übertriebt dann ist es ja ok1

 

 Lg Anna

Postings 2 bis 8 von 8