Hey Leute:)
ich hab seid vielen Monaten nen Freund und bin auch total glücklich mit ihm. Wir knutschen kanns auch öfters mal passieren dass er mir an den Po fässt. Ich hab da nix dagegen.
Was sagt ihr dazu?
LG JJ:)
(8 Postings)
JJ:) (Gast) (14)
ich hab seid vielen Monaten nen Freund und bin auch total glücklich mit ihm. Wir knutschen kanns auch öfters mal passieren dass er mir an den Po fässt. Ich hab da nix dagegen.
Was sagt ihr dazu?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
-C**** (abgemeldet) (26)
Wenn du da nichts gegen hast, ist doch alles gut :)
Ich finde es nicht schlimm wenn es der feste Freund macht. Solange es dir gefällt ist das kein Problem. Lg
Sm**** (abgemeldet) (25)
Wenn mein Freund mir an den Po fassen würde, wäre das doch nicht schlimm, aber ein Typ aus meiner klasse der macht das bei allen und dem habe ich vor Wut getreten...
Ja**** (abgemeldet) (25)
ich denke das muss jeder selbst entscheiden :P
ist ja iwie auch ein Zeichen, dass ein Junge ein Mädchen wirklich mag... ;)
sl**** (abgemeldet) (25)
Was sagt ihr dazu?
Solange es dir gefällt ;)
Ich wäre da ganz dagegen. Wenn mich einer der Jungs aus meiner Klasse am Po fassen würde, würde ich ihm eine runterhauen, glaube ich.
Wenn es der feste Freund macht (hab ich aber nicht), ist das natürlich was anderes, aber ich denke, ich würde da sofort klarstellen, dass ich das nicht will.
Was sagt ihr dazu?
wenn du da nix gegen hast , dann ist es wohl nicht so schlimm für dich! Und wenn er es auch nicht übertriebt dann ist es ja ok1
Lg Anna
Postings 2 bis 8 von 8