Thema: Meine beste Freundin und meine Verliebtheit

(3 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (15) aus

schrieb :

#1

Ich glaube, ich bin verliebt. Ich wollte meiner besten Freundin das erzehlen und dann habe ich sie gefragt, ob sie auch verliebt ist. Und sie hat mich ausgelacht. Sie sagt das nur solche aufgetakelten Mädchen wie ihre Schwesster verliebt sind. Aber das stimt doch nicht, oder? Ich kenne ihre Schwesster. Sie ist 13 Jahre alt und sagt immer das wir für alles zu klein sind und sie will über uns bestimen. Aber ich weiß das sie einen Freund hat mit dem fest zusammen ist.
Vielleicht weiß meine Freundin nicht, dass Verliebtheit nicht gleich heisst das man so ist wie ihre Schwester.

Ich will aber so gerne mit meiner Freundin darüber reden. Weil meine Eltern würden das sicher nicht gut finden das ich verliebt bin. Sie verbieten meinen Schwestern auch einen Freund, obwohl sie schon 11 und 15 sind. Zumindest glaube ich das. Aber meine Schwestern wollen nicht das ich mit ihnen darüber reden will.

Was soll ich machen?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Hast du vielleicht eine Tante, Oma oder jemand anders, mit dem du darüber reden kannst?

Solche Themen sind nicht für jeden was & wenn du mit deiner Freundin, deinen Eltern & deinen Schwestern nicht darüber sprechen kannst, musst du dir leider jemand anders suchen..

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Also ich finde nicht , dass nur aufgetakelte Mädchen einen Freund habe ich finde, dass es egal ist wann man einen Freund hat solange man sich liebt. Deine beste Freundin der soll es doch egal sein hauptsache ihr liebt euch und ich würde noch einmal mit deinen Eltern darüber reden sie können es dir ja nicht verbieten einen Freund zu haben ihr seht euch sowieso immer.

Postings 2 bis 3 von 3