Thema: Freundschaft

(22 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Also ich komme gut klar mit meinen Freunden, am wichtigsten finde ich das man sich auf einander verlassen kan!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: mangaf@n

Was heißt für euch "wahre Freundschaft"?

also für mich heißt das, dass man sich alles erzählen kann, ohne ausgelacht zu werden.

dass man auch über ernste sachen sprechen kann, dass der andere einem zuhört und keine unnötigen kommentare abgibt.

"hübsche"oder "süße" sind keine echten freunde.

klar nannt man sich manchmal so und ich hab auch nichts dagegen, aber echte freunden ist es egal, wie der andere aussieht o.a..

 eure meinung?????((((;;;

 

Finde ich auch. Ich hab auch so eine Freundin. Mit ihr kann ich über meine momentane Situation sprechen ohne das sie mich auslacht oder blöde Kommentare gibt.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#11

Man sollte Freunde nicht vernachlässigen oder anlügen

und auf gar keinen Fall  über sie lästern!Man sollte Geheimnisse für sich behalten,das heißt,vertrauen nicht zu missbrauchen.Man sollte immer zu seinen Freunden stehen,ihnen Trost und Halt geben.Sie zur Vernunft bringen,wenn es mal sein muss und ganz wichtig:Den/Die so respektieren wie er ist.Beliebtheit b.z.w Coolness spielt da gar keine Rolle!Das wort lästern ist fett gedruckt,weil ich finde dass man schlimmeres nicht tun kann.Denn lästern ist lügen & beleidigen zu gleich.Es ist mies,hinterhältig und falsch!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#10

Für mich wichtig:

-Vertrauen

-geheimnisse bewahren

-zu einem Halten

-so mögen wie man ist

-No freund ausspannen

-immer ehrlich sein(nur wenn man den anderen ZU sehr damit verletzten würde,dann nicht...)

-in 'ner Gruppe,niemanden ausschließen

-keine beleidigungen(auch nicht aus spaß)

-Helfen(kann auch in Mathe sein oder so)

 

mehr fällt mir im Moment nicht ein ;P

 

GLG Jessie-chan ~♥

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: 3.Sister

Also ich komme gut klar mit meinen Freunden, am wichtigsten finde ich das man sich auf einander verlassen kan!!!

Da bist du richtig finde ich!!!!

 

So ist das auch bei mir <3

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Was heißt für euch "wahre Freundschaft"?

also für mich heißt das, dass man sich alles erzählen kann, ohne ausgelacht zu werden.

dass man auch über ernste sachen sprechen kann, dass der andere einem zuhört und keine unnötigen kommentare abgibt.

"hübsche"oder "süße" sind keine echten freunde.

klar nannt man sich manchmal so und ich hab auch nichts dagegen, aber echte freunden ist es egal, wie der andere aussieht o.a..

 eure meinung?????((((;;;

 

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

mein leben ist so toll aber meine freunde sind manchmal gemein aber ich liebe sie trozdem und sie schreien mich manchmal an das ist ok denn freunde kann man nicht trennen!!!!!!!!!!!!

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

cool! finde ich super wenn viele so denken. Alle wären natürlich am besten, abaaaaaaaa...... xd

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Also ich komme gut klar mit meinen Freunden, am wichtigsten finde ich das man sich auf einander verlassen kan!!!

Da bist du richtig finde ich!!!!

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Chaosmieze

Meine eigentlich beste Freundin hat mich total enttäuscht. Sie uns unsere Clique haben mich voll sitzen lassen. Angeblich passte ihnen meine Art nicht. Sie haben in der Pause immer nur über Jungs und Handys geredet. Wenn ich dann zu einer anderen sehr guten Freundin gehe, hat meine Clique wieder rumgezickt.
Sie haben mich auch nicht ernst genommen. Ständig haben sie über mich gelacht, nur weil ich mich für Karl May und so interessiere. Ich war zuerst voll traurig, aber im Nachhinein war es vielleicht doch besser so.


Ich glaube auch! Kopf hoch! Das wird schon wieder!
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Meine eigentlich beste Freundin hat mich total enttäuscht. Sie uns unsere Clique haben mich voll sitzen lassen. Angeblich passte ihnen meine Art nicht. Sie haben in der Pause immer nur über Jungs und Handys geredet. Wenn ich dann zu einer anderen sehr guten Freundin gehe, hat meine Clique wieder rumgezickt.
Sie haben mich auch nicht ernst genommen. Ständig haben sie über mich gelacht, nur weil ich mich für Karl May und so interessiere. Ich war zuerst voll traurig, aber im Nachhinein war es vielleicht doch besser so.

Postings 3 bis 12 von 22