was soll ich tun wenn mich jemand liebt und ich ihn auch ganz gern mag aber ich nicht weiss wie ich es ihm erklären soll am anfang hab ich immer gesagt ne bloss net und jetzt auf einmal denk ich mir och sch*****![]()
Was soll ich im sagen und wie?????![]()
(6 Postings)
Mi**** (abgemeldet) (26)
was soll ich tun wenn mich jemand liebt und ich ihn auch ganz gern mag aber ich nicht weiss wie ich es ihm erklären soll am anfang hab ich immer gesagt ne bloss net und jetzt auf einmal denk ich mir och sch*****![]()
Was soll ich im sagen und wie?????![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Bo**** (abgemeldet) (27)
äHHHm ja....also ich würde auch sagen treff dich mit ihm an einem ruigen Ort und sag ihm das du ihn auch magst....und der rest ergibt sich meistens von selber...
viel glück!!
ja**** (abgemeldet) (26)
sag es ihm einfach
Sarah 11 (Gast) (11)
Wenn du mit ihm (noch) keine Beziehung eingehen willst würde ich einfach sagen dass du ihn zwar magst aber noch nicht bereit bist ihn richtig zu lieben
aber du ihn als Freund natürlich seeeeehr zu schätzen weißt.
Sarah![]()
Hi**** (abgemeldet) (27)
Vielleicht einfach erstmal so treffen?
Zeb (Gast) (12)
was soll ich tun wenn mich jemand liebt und ich ihn auch ganz gern mag aber ich nicht weiss wie ich es ihm erklären soll am anfang hab ich immer gesagt ne bloss net und jetzt auf einmal denk ich mir och sch*****
Was soll ich im sagen und wie?????
Sag ihm an einem ruhigen ort die warheit
Postings 2 bis 6 von 6