Thema: tipps gegen liebeskummer pls.\

(6 Postings)

christina,, (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

hi

ich brauche echt tipps gegen liebeskummer

ich muss ständinheulen und an ihn denken

wisst ihr wie ich ihn vergessen kann?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Schoki essen und mit BFF reden:)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Lenke dich ab! Beschäftige dich mit deinen Hobbys, geh nach draußen, verbringe Zeit mit deiner Familie.

Und pass auf, dass du nicht ständig an deinen Kummer erinnert wirst. Räum Fotos, Briefe,... weg und falls es etwas gibt, dass dich an ihn erinnert, vermeide auch das. Wenn dich z.B. ein bestimmtes Eiscafé an ihn erinnert, weil du ihn dort einmal getroffen hast, gehe dort nicht hin.

aus Halle (an der saale)

Thomas :P - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
09.03.2014

Thomas :P - Avatar

Thomas :P (19) aus Halle (an der saale)

Postings: 30

Mitglied seit 09.03.2014

schrieb :

#4

Vieleicht Musik ?! 

Vieleicht was süßes...

Es gibt  viele Sachen...mir fällt gerade nichts ein...schreib dann noch mal wenn mir was einfällt

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (18) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#3

Hii!!! Ich glaube das kennt jeder...und jeder der es kennt weiss wie verdammt weh das tut. Vergessen wirst du ihn nicht können aber du wirst, so hart es klingt, einsehen müssen das er kein teil (mehr ) deines Lebens ist. Versuche dich abzulenken, mit Freunden raus zu gehen. Und wenn du heulen musst dann ist das auch kein Problem...denn die Tränen helfen dir über ihn hinweg zu kommen. Glaub mir ich weiss wie schmerzhaft das ist. Aber es gehört leider zum Erwachsenwerden dazu. Heul dich einfach mal so richtig bei deiner BFF aus. Ich verspreche dir: Nach der Finsterniss kommt immer das Licht. Auch wenn es Tagelang Regnet die Sonne kommt immer wieder zurück oder?? Und genauso wird es bei dir sein. Klar bist du jetzt traurig und enttäuscht, das kann ich gut nachfühlen aber das vergeht. Mir hat damals dieser Spruch geholfen: Viele Mütter haben schöne Söhne!! Du wist den richtigen finden. Ich bin mir sicher das du ein superliebes tollen Mädchen bist, und wer so ein Mädchen gehen lässt ist Selbst schuld!! Er hat dich bestimmt nicht verdient!! Ich wünsche dir viel Glück und wenn du Hilfe oder jemanden zum reden brauchst bin ich immer da!! Lg LeniiMausii

Ah**** (abgemeldet) - Avatar
Ah**** (abgemeldet) - Avatar

Ah**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Heyy Christina,, Ich würde dir raten vieles mit Freunden zu unternehmen! Und Süßes essen das macht glücklich! :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) lg

Postings 2 bis 6 von 6