Thema: Bist du in jemanden verknallt?

(175 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Wollte mal wissen ob ihr mal Verknallt wart oder seit.
Weil bei mir ist das Wahrscheinlich so,nur ich kann es mir nicht erklären!

Bitte schreibt hier rein und wenn ihr rein schreibt könntet ihr mir das erklären warum ich in sie bin und warum ich mir das nicht erklären kann

würde mich freuen
Ciao      LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 156 bis 165 von 175

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#165

Vielleicht:-)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#164

Ich bin verknallt und zwar in meinen Freund :D

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#163

Ja, ich bin verliebt, hatte auch schon zwei treffen mit ihm.

Das lief eigentlich richtig gut, wir haben geredet und Händchen gehalten.

Aber ich weiß nicht, wie viel da von seiner Seite kommt.

Und ich kann ihn nicht fragen, weil ich zu schüchtern bin.

 

Insofern bin ich meist traurig

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#162

ich liebe jemanden.....

Er ist der tollste junge der welt !! :*

ich liebe dich!!!

qa**** (abgemeldet) - Avatar
qa**** (abgemeldet) - Avatar

qa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#161

Zitat von: lisa16

 

 

 

 

 

verliebter Engelchen-SmileyDaumen nach unten IconSmiley mit Küssmund

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#160

Zitat von: ShoppingqueenMD

Das stimt !!!

 

 

 

 

verliebter Engelchen-SmileyDaumen nach unten Icon

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#159

Zitat von: Mrs. Swan

Das klingt ja fast wie ein Traumtyp!!!verliebter Smiley Welcher Typ ist eigentlich das Mädchen, in das du bist? Die meisten Mädchen fühlen sich geschmeichelt, wenn ein Junge sie liebt. Also ist dann ein "Geständnis" das beste. Das kann aber auch reichlich schief gehen...

...wie bei mir. Ich war total verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse, habe mich aber nicht getraut ihm das zu sagen. Da ich mich gut mit seinem besten Freund verstanden habe, habe ich diesen um Rat gebeten. Er meinte, ich sollte ihm einen Brief schreiben. Ich war so dumm und habs gemacht.
Nachdem der Junge den Brief gelesen hatte, hat er ihn überall herum gezeigt und mich nicht mehr angesehen, geschweige denn, mit mir gesprochen. Das tat ganz schön weh.
Bis zum heutigen Tag kann ich mich nur schwer mit ihm unterhalten und das ist schon blöd. Zwischendurch hatte ich einen anderen Freund, da alle behauptet haben, ich sei noch in den Empfänger des "Liebesbriefes". Der war auf jeden Fall kein schüchternder Romantiker...
(klingt wirklich gut.hätte ich nur solche Typen auf meiner Schule:'-( weinender Smiley)

boah du arme :(

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#158

Zitat von: Wasserbär

Hallo zusammen,
also bei mir ist es so,dass meine beiden besten Freundinnen beide einen Freund haben.Nur ich habe keinen.Naja.Aber mein Pech.Ich liebe nämlich seit der 5-ten KLasse(seitdem kenne ich ihn) den Freund meiner einen Freundin.Echtes Pech.Und ich versuche schon ihn nicht mehr zu lieben,aber es geht nicht :(.

Mein Tipp:Sprech mit deiner Freundin darüber.Vielleicht kann sie dir ja helfen :)

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#157

Zitat von: Conni

Moritz ist mein bester Freund. Ich kenn  ihn schon seit 12 Jahren.
Aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich ihn mehr als nur einen Freund mag, so einbisschen mit Liebe.
Aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll, was ist wenn er mich nicht liebt ist dann unsere Freundschaft zerstört.
 

Warum sollte denn dann eure Freundschaft zerstört sein?Das ist doch ganz normal.Versuch es langsam anzugehen und ihn mal auf das Thema Liebe anzusprechen.Mal schauen wie er reagiert.Warte es ab dann wirst du es schon merken ob er auch in dich verliebt istVielleicht macht er dir mal Komplimente oder so.Warte es einfach mal ab dann wirst du es merken.Wir Frauen haben da so einen Instinkt der das merkt ob einer in dich verliebt ist oder nicht :)

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#156

Also ich bin in einen verknallt :) der is soooo süß,naja des problem dabei is halt das es mein bester Kumpel ist und er voll weit weg wohnt..also kann ich nicht mal mit ihm da drüber reden..

Postings 156 bis 165 von 175