Thema: mehrere Typen gleichzeitig!? o.O

(5 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Folgendes Problem:

eine gute Freundin von mir ist single, nutzt dieses auch sehr stark aus. Klartext: sie flirtet mit 5 typen gleichzeitig, die allerdings nicht von den anderen 4wissen und alle machen sich hoffnungen, da sie auch mit ihnen schwimmen geht und so, aber halt immer mit einem kerl alleine... mit ihr darüber sprechen ist schwer, ihre besten freundinnen haben das versucht und sind gescheitert , weil sie nicht einsieht, dass das moralisch nicht so korrekt ist, mit mehreren typen gleichzeitig was zu machen, auch wenn man single ist. Jetzt ist sie auf eig. alle sauer, erzählt nichts mehr. Heute Abend ist sie mit einem der 5, den sie letztes wochenende kennengelernt hat, auf einer party...

 

Was denkt ihr: soll ich versuchen, mit ihr darüber zu reden, oder ist das alles ok was sie macht, weil sie ja single ist???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ganz ehrlich ? ich finde sowas lächerlich !

Wie wäre es wenn ein typ mit 4 anderen Mädchen  ihr einfach 'mal so' etwas vor machen würde. Sie würde es genauso doof finden..

So mädchen finde ich ziemlich dumm.. ich finde es auch traurig dass sie es so ausnutzt.. liebe ist etwas besonderes & sollte nicht ausgenutzt werden.. kleine fehler können richtig hart ins herz gehen..

Das solltest du ihr wirklich sagen :)

Wenn sie single ist, sollte sie es genießen ... & nicht ausnutzen, denn dann soll sie sich richtig umschauen und einen Jungen fürs leben suchen .. aber es nicht offensichtlich gleichzeitig mit 'paar anderen machen..

keiner sagt was dagegen, dass wenn es nicht klappen sollte sie nicht schluss machen darf ! Dafür ist man noch jung & man sollte ausprobieren was einem gefällt ..

Aber man sollte es auch nicht übertreiben ...  :)

Ich schreibe schon wieder zuviel hahah <3

#m**** (abgemeldet) - Avatar
#m**** (abgemeldet) - Avatar

#m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

also wen man jemand den liebt gibt es nur ihn und sonsten keinen !!!Verbotsschild<33333

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Sowas find ich nicht gut...vorallem werden solche Mädchen leider oft als SCH***** abgestempelt...da muss sie aufpassen:)
 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Also ich finde das gar nicht ok! Auch wenn sie Single ist! Menschen auszunutzen geht gar nicht! Dann muss sie sich halt für einen entscheiden oder ihm keine Hoffnungen machen sondern sagen ok wir sind nur Freunde! Ich finde du siehst das richtig!rede mit ihr und wenn du ihr wichtig bist sieht sie es bestimmt ein, wenn nicht musst du entscheiden was du fühlst. Viel Glück   Lg sm:)

Postings 2 bis 5 von 5