Thema: Freundschaftsanfragen?

(7 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Wie ist das bei euch mit den FAs? Nehmt ihr alle an oder entscheidet ihr und "sortiert" aus? Verschickt ihr häufig FAs oder eher selten und gibt es noch Mitlieder auf HK mit denen ihr gerne befreundet wärt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Mir kann man gar keine schicken.. manchmal werde ich aber auch nach einer Fa. gefragt. Dann öffne ich sie für die Person,ist zwar umständlich,aber bei mir soll des was Besonderes sein.

 

Ich vergebe Fas eher selten. :)

 

Eigentlich nicht,alle,mit denen man gut schreiben kann,sind in meiner Freundschaftsliste. Bei anderen Mitgliedern kann ich's ja nicht wissen.

Obwohl.. doch,da sind noch zwei Mitglieder.

Die sind bals sicher auch dabei :-)

 

 

 

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich nehme ehrlich gesagt alle an, weil ich auch nicht allzu viele bekomme. Wenn ich schon 20 Freunde oder mehr hätte, wäre mir das zu viel, sodass ich dann auch schon welche aussortieren würde. 

 

Selber schicke ich keine, nur an Leute die ich selbst kenne.

 

Es gibt eigentlich niemanden, mit dem ich befreundet sein will. 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Früher hab ich alle angenommen, jetzt nicht mehr. Erst, wenn ich mal mit jemandem geschrieben habe oder wenn die Person mir sympathisch ist, schicke ich eine Freundschaftsanfrage (ich hab es ausgeschaltet).

Ansonsten schicke ich eigentlich selten FAs und im Moment fällt mir niemand ein, mit dem ich gerne befreundet sein wäre.

 

LG

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Wie ist das bei euch mit den FAs? Nehmt ihr alle an oder entscheidet ihr und "sortiert" aus?

 

Ich sehe mir immer zuerst das Profil an & meistens lese ich noch ein paar Beiträge oder so. Wenn ich mit der Person auch gerne befreundet wäre, nehme ich an. Generell finde ich es aber immer besser, erst miteinander zu schreiben.

 

Verschickt ihr häufig FAs oder eher selten ...

 

Früher war es in der Mitte zwischen selten und oft, aber jetzt verschicke ich kaum noch welche.

 

... und gibt es noch Mitlieder auf HK mit denen ihr gerne befreundet wärt?

 

Im Moment fällt mir niemand ein, bis vor Kurzem gab es aber noch eine Person, die mittlerweile aber schon in meiner Freundesliste ist.

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Dinoca

Nehmt ihr alle an oder entscheidet ihr und "sortiert" aus?

Nö, also ich nehme nicht alle an.Hatt ich früher gemacht, fand es aber nicht so gut.

 

Verschickt ihr häufig FAs oder eher selten?

Seeehr sehr selten.Fast gar nicht.

 

und gibt es noch Mitlieder auf HK mit denen ihr gerne befreundet wärt?

ehm jap.Obwohl es mir mittlerweile schon egal geworden ist.

Als ich neu auf HK war gab's mehrere davon, die aber mittlerweile auch schon alle in meine Freundesliste sind. :-) lachender Smiley

 

 

Hey dinoca,

ich finds eigentlich gut, dass man nicht jede Freundschaftsanfrage annimmt und mit den Leuten auch schreibt. Ich hoffe du liest das und erinnerst dich noch an mich... Wir waren mal befreundet bis ich irgendwann mal lange nicht mehr on kommen konnte. Ich hab keine andere Möglichkeit gefunden, dir das irgendwie zu schreiben (Nachrichten und Pinni sind ja nur für Freunde...). Deshalb schreib ichs hier und hoffe du siehst es. Ich wär gerne wieder mit dir befreundet. Mit dir konnte man echt toll schreiben und so. Wär toll, wenn du mich wenigstens mal anschreiben würdest. Ich vermiss dich nämlich!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Nehmt ihr alle an oder entscheidet ihr und "sortiert" aus?

Nö, also ich nehme nicht alle an.Hatt ich früher gemacht, fand es aber nicht so gut.

 

Verschickt ihr häufig FAs oder eher selten?

Seeehr sehr selten.Fast gar nicht.

 

und gibt es noch Mitlieder auf HK mit denen ihr gerne befreundet wärt?

ehm jap.Obwohl es mir mittlerweile schon egal geworden ist.

Als ich neu auf HK war gab's mehrere davon, die aber mittlerweile auch schon alle in meine Freundesliste sind. :-) lachender Smiley

 

Postings 2 bis 7 von 7